Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Metalband Locker

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hey....

Mir ist grade aufgefallen das auf einer seite ein metallband locker ist, also was ich meine ich kann es runter schieben o.o, ist das schlim, soll ich dem kfo das beim nächsten mal sagen? oder einfach so belassen wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Geschrieben · Beitrag melden

Hey....

Mir ist grade aufgefallen das auf einer seite ein metallband locker ist, also was ich meine ich kann es runter schieben o.o, ist das schlim, soll ich dem kfo das beim nächsten mal sagen? oder einfach so belassen wie es ist?

Hallo Mimi,

Du redest von den Bändern, die um die Backenzähne sind, oder? Ich würde so bald wie möglich beim KFO anrufen und fragen, was Du tun sollst und würde erwarten, dass das Band neu befestigt werden muss. Im Prinzip ist es ähnlich wie ein abgegangenes Bracket, die Kräfte können nicht mehr gezielt auf den Zahn übertragen werden. Zusätzlich hätte ich Angst, wenn das Band verschiebbar ist, dass sich da Verschmutzungen drunter ansammeln und Du dort nicht richtig putzen kannst.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

danke....ich habe eh am 3.05 ein termin bei KFO und KFC :biggrin:  dann werde ich ihm das sagen das das band locker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

meinst du den draht? ich kann es bei meinem wieder einsetzte. Bei den speed brackets ist es einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0