Habe nun die letzte Zeit viel im Forum gelesen auch viel erfaren rund um Separiergummis, Bänder, wie die Mitmenschen so reagieren, dass man/frau nicht alleine ist und hier total hilfreich kommunziert wird. Nächste Woche bekomme ich ganz normale Brackets ok und uk. Habe ganz selbstverständlich (schien mir zumindest) Metallbrackets gewählt weil günstiger und man siehts ja eh etc.
Nun hadere ich aber gewaltig ob ich oben nicht doch Keramik nehmen soll, denn ich sehe viel Leute gebe auch Workshops und soweiter, werde Lehrer blablabla...
Es wäre total toll, wenn ich ein paar Anregungen zu meiner Entscheidung bekommen könnte, habe dazu im Forum auch schon diverse Meinungen gelesen, aber ein paar weitere direkt, darüber würde ich mich freuen und es würde mir das ganze erleichtern. Vielleicht denken einige auc, was macht der sich so rum, aber es spukt halt im Kopf rum ob ich das mit so ner Metallschneekette oben durchhalte und scheinbar bin ich doch nicht ganz frei von der Wahrnehmung meiner Person durch andere, hmmm. Schreibt mir doch bitte bald & zahlreich
Z.B. ob ihr es bereut Metall genommen zu haben oder ob es gar nicht nötig gewesen wäre mit durchsichtigen Brackets etc.
Grußi
Tilman