Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zahnspange nach SATO (MEAW)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 smilla

smilla

    Separiergummiträger

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 04 May 2013 - 07:14

Gibt es noch weiter Erfahrungsberichte nach der Multi-loop Methode?

 

Und "smilla" wie geht es dir nach Abschluss der Behandlung? Vielleicht magst auch Fotos zeigen?

Wir erinnern uns - so sah es aus:

zustand_nach_praemolarenextraktion_relapzustand_nach_praemolarenextraktion_relap

Kurz nach der Zahnspangen Abnahme sah es so aus: (4er im UK fehlten noch)

nachher_vorbereitung_zur_implantation-1c

 

Habe mittlerweile die 4er im OK nochmals getauscht, damit diese optisch besser zum Rest passen. Im UK sind die 4er Implantate ebenfalls gesetzt.

Zahnspange wurde im September 2012 entfernt. Tragedauer 2 Jahre + 10 Monate

 

Vielleicht finde ich noch ein persönliches Foto wo man die volle Pracht der Beißerchen sehen kann ;-))



 


#22 Hippo

Hippo

    Aussenseiter

  • Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 January 2014 - 14:20

Hallo Smilla,

 

sehr interessant deine Geschichte - freut mich sehr für dich, dass alles so toll verlaufen ist. Bei welchem Arzt hast du dich behandeln lassen?

 

Ich stehe leider noch ganz am Anfang. Meine Fehlstellung schaut folgendermaßen aus:

 

beidseitiger Kreuzbiss, Oberkiefer zu schmal, Zähne vorne unten nach innen gekippt, asymetrisches Kiefer... Alle KFO haben mir zu einer OP geraten (GNE und evtl. UK-OP=. Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, vor allem weil ich bislang noch keine schwerwiegenden physischen Beschwerden habe. Aber mein Kinn ist schief und markant und der Kreuzbiss echt gravierend - das belastet mich psychisch und natürlich wünsche ich mir auch einen gesunden Biss bis ins hohe Alter ;)

 

Ich bin nun auch auf der Suche nach einem KFO der mit der Sato-Technik arbeitet und mir helfen kann. WEiß jemand, wo ich in Graz/Steiermark/Burgenland so jemanden finde?

 

LG






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0