Kieferchirurg

image
Dr. Dr. Wolfgang Kater Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Dr. Dr. Wolfgang Kater

Operations Statistik

Gesamtanzahl Operationen: ca. 8500
Operationen im letzten Jahr (2014):
  • Oberkiefer-OPs (ohne Bimax) 50
  • Unterkiefer-OPs (ohne Bimax) 40
  • Bimax (beide Kiefer) 270
  • (G)aumen(N)aht(E)rweiterungen 140
  • Kinnplastiken/ChingWing/Kinn 80

Peer Review

Noch nicht genug Einträge

Berufliches

  • image Wissenschaftliche Publikationen
    Details
  • image Kongressteilnahmen
    Details
  • image Sonstige Weiterbildungen
    Details

Patienten Erfahrungsberichte

  • image
    Kaddas
    Operationsdatum: 18.09.2009
    Hallo, nun ist auch der letzte Schritt geschafft und ich möchte Euch meinen Bericht über die Metallentfernung in Bad Homburg nicht vorenthalten... Los ging es am Dienstag den 26.10.2010 stationären Aufnahme.. Leider musste ich alleine mit dem Auto nach Bad Homburg hochfahren, da mein Mann diesmal einfach nicht frei bekommen hat. Also dachte ich mir, kein Thema, bist ja nach zwei Nächten wieder daheim und schlimmer als die BIMAX wird es bestimmt nicht. Aufnahmetag: Um kurz ...
  • image
    rockandmetal
    Operationsdatum: 17.08.2009
    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe am 17.08.09 meine Bimax-Op hinter mich gebracht. Mein UK wurde ein paar mm zurück verlagert und mein OK ein paar mm vor verlagert und dabei ein bisschen gedreht oder geschwenkt oder wie auch immer. Anreise am 13.08.09 im Krankenhaus: Am 13 August wurde ich stationär aufgenommen. Als ich im Krankenhaus ankam wurde mir mein Zimmer gezeigt und ich wurde meiner sehr netten Zimmergenossin vorgestellt. Kurz darauf kam ...
  • image
    sissi80
    Operationsdatum: 13.08.2009
    Zu meiner Vorgeschichte: Ende 2002 bekam ich eine Zahnspange im UK. Damals hieß es vom Kfo, entweder nur die spange im UK die lücke war, die mich störte) oder OK+UK+OP. Ich sprach mit meinem bruder darüber, der Arzt ist und er meinte, da ich keine probleme mit dem kiefer hätte, würde er es nicht machen, da risiko narkose, nerven etc. zu hoch seien. Nun, ich entschied mich nur die Spange im UK machen zu lassen. Jahre ...
  • image
    liana
    Operationsdatum: 12.08.2009
    11.08.09: Aufnahme Aufnahme in Bad Homburg, 13Uhr in die Praxis von Dr. K., dort wurde kurz Blutprobe genommen, danach rüber ins KH zur Aufnahme, dann aufs Zimmer, ganz schnell folgte Besprechung mit Narkosearzt. Danach Bin ich zur Stadt gegangen und was Gutes zu essen. 12.08.09 OP Gott sei Dank war ich die erste da ich nicht wirklich schlafen könnte, bin ich früh aufgestanden, habe ganz doll geduscht und danach mich fertig gemacht, mit der sexy Strumpfhose, ...
  • image
    orkide
    Operationsdatum: 28.05.2009
    Auch ich gehöre jetzt zu denen die es geschafft hat, heute kann ich es gar nicht fassen das es schon vorbei ist:D 27.05 Aufnahme Tag: Alle die in BH ihre OP haben kennen ja die Prozedur in Bad Homburg, ich denke das es bei mir auch nicht sehr anders gewesen sein wird, daher werde ich nicht viel dazu schreiben. Es ging soweit alles schnell, so das ich gegen 16 Uhr wieder gehen durfte, das kann ...