Kieferchirurg

image
Dr. Dr. Wolfgang Kater Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Dr. Dr. Wolfgang Kater

Operations Statistik

Gesamtanzahl Operationen: ca. 8500
Operationen im letzten Jahr (2014):
  • Oberkiefer-OPs (ohne Bimax) 50
  • Unterkiefer-OPs (ohne Bimax) 40
  • Bimax (beide Kiefer) 270
  • (G)aumen(N)aht(E)rweiterungen 140
  • Kinnplastiken/ChingWing/Kinn 80

Peer Review

Noch nicht genug Einträge

Berufliches

  • image Wissenschaftliche Publikationen
    Details
  • image Kongressteilnahmen
    Details
  • image Sonstige Weiterbildungen
    Details

Patienten Erfahrungsberichte

  • image
    PinkLady
    Operationsdatum: 28.03.2007
    hallo an alle! also meine bimax ist heute auf den tag genau 4 wochen her und ich hab mich jetzt endlich überwunden mal was zu schreiben. ich habe mich in bad homburg bei herrn dr. dr. kater operieren lassen, wo ich auch schon meine GNE habe machen lassen. nachdem meine OP erst nochmal um 6Monate verschoben wurde, auf Wunsch meines KFO sie sollte eigentlich schon letztes Jahr im Herbst stattfinden), stand dann nun endlich der neue ...
  • image
    Sarah
    Operationsdatum: 23.03.2007
    So, jetzt wird es ernst. Um 14.00 Uhr rücke ich ins Krankenhaus ein und morgen liege ich dann auf dem OP Tisch. Trotz OP Simulation, weiss ich immer noch nicht, was Dr. Kater eigentlich machen will. Nur UK-Vorverlagerung oder BIMAX, mit oder ohne Kinn... Na, vielleicht haben sie sich bis heute nachmittag endlich entschieden. Ist ja auch egal, was gemacht werden muss, soll gemacht werden. Die letzten zwei Wochen waren ziemlich hektisch bei mir, musste ...
  • image
    Andi
    Operationsdatum: 16.02.2007
    Hallo Ihr Lieben! Mein OP Bericht kommt relativ spät. Ich habe zuvor schon 2 mal versucht meinen Bericht zu posten, aber immer wieder stürzte mir mein Computer ab, und der Bericht war danach weg, weil ich Schussel vergessen hatte den Text zur Sicherheit zu speichern. Danach habe ich mir noch mal bewusst Zeit gelassen um ausführlich über meine Erfahrungen berichten zu können und euch auch einen ausführlichen Einblick darüber zu geben, wie es mir heute nach ...
  • image
    mat
    Operationsdatum: 14.12.2006
    Ich bin am 13.12. mit meinem kleinen Sohn und meiner Frau die 350km nach Bad Homburg gefahren. Ich war ziemlich aufgeregt, auch weil unsere Autobahn wegen Unfalls teilgesperrt war und ich nicht wusste, ob wir rechtzeitig ankommen. Naja, wir kamen pünktlich an. Bei Dr. Kater wurde mir noch Blut abgenommen und ein Röntgenbild gemacht, dann in die Klinik und das Zimmer bezogen. Meine Frau holte noch Chinesisches Essen von gegenüber und wir aßen unser MahlDanach ...
  • image
    hermine
    Operationsdatum: 06.11.2006
    Hallo und guten Morgen, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich nicht Hermine persönlich. Herminchen hat mich gebeten euch ein paar Worte zu schreiben. Hermine geht es den Umständen entsprechen gut. Sie hat die OP gut überstanden, wenngleich ich glaube sie hat sich das alles doch etwas einfacher vorgestellt. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen glaub sie brauch jetzt einen neuen Personalausweis Da ich sie jeden ...