Kieferchirurg

image
Dr. Dr. Wolfgang Kater Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Dr. Dr. Wolfgang Kater

Operations Statistik

Gesamtanzahl Operationen: ca. 8500
Operationen im letzten Jahr (2014):
  • Oberkiefer-OPs (ohne Bimax) 50
  • Unterkiefer-OPs (ohne Bimax) 40
  • Bimax (beide Kiefer) 270
  • (G)aumen(N)aht(E)rweiterungen 140
  • Kinnplastiken/ChingWing/Kinn 80

Peer Review

Noch nicht genug Einträge

Berufliches

  • image Wissenschaftliche Publikationen
    Details
  • image Kongressteilnahmen
    Details
  • image Sonstige Weiterbildungen
    Details

Patienten Erfahrungsberichte

  • image
    hermine
    Operationsdatum: 03.11.2006
    Beim lesen der Berichte hier ist mir aufgefallen eingeschlossen), dass zumeist äußere Veränderungen besprochen werden ist die Nase, wohin kommt das Kinn, wie sehe ich hinterher aus etc.) Kaum ein Bericht zeigt aber mal, was sich da so im Mund drinnen verändert hat. Also habe ich mich mal selbst gequält und Bilder gemacht. Ich finde es wirklich unglaublich, was sich da verändert hat. Der Biss passt zwar hinten noch nicht aufeinander, aber das wird kommen. Und ...
  • image
    dullidu26
    Operationsdatum: 27.10.2006
    JUHU ICH LEBE also hier bin ich wieder und das recht fit Hier mal etwas zu meinem KH-Aufenthalt bis heut morgen 1 Tag Ankunft: Mein Freund und ich kamen um 14 Uhr in der Praxis von Dr. Kater an. Dort wurde mir Blut genommen was wohl immer so gemacht wird und es wurden alle Unterlagen geprüft und dann gings ab ins KH. Dort wurde ich dann angemeldet, auf Zimmer gebracht 242 also 4 Bett-Zimmer ...
  • image
    eni241171
    Operationsdatum: 19.10.2006
    Hallo, Ihr Lieben, nun möchte ich doch mal meinen Bericht zur GNE-OP in Bad Homburg schreiben. Also am 18.10.2006 kam ich in der Praxis von Dr. Kater an und wurde anschließend nach kurzer Begutachtung von Dr. Rana Raja?weiß ich nicht mehr genau) in die Klinik geschickt. Dort checkte ich auf Zimmer 240 ein und wurde von Schwester Olga freundlich empfangen. Der Tag verging mit anmelden, Zimmernachbarin Verena aus Hamburg kennenlernen und Fragen beantworten Anästesist ...
  • image
    Manuela
    Operationsdatum: 06.10.2006
    05.10.06 Anreise und Tag vor der OP Gegen 13:30 Uhr bin ich nach 4 Stunden Zugfahrt in Bad Homburg angekommen. Dort ging es erst mal in die Praxis von Dr. Kater. Dort wurde kontrolliert ob ich alle Unterlagen habe Klinik, Laborergebnisse vom Hausarzt...) und natürlich musste noch Blut abgenommen werden. Als der schwarzhaarige Arzt mit Brille zur Tür rein kam, wurde mir ganz anders da ich gleich an die vielen Berichte hier denken musste. Aber ...
  • image
    Manuela
    Operationsdatum: 06.10.2006
    Hallo Ihr Lieben, mir ist noch ein wenig was eingefallen, was vielleicht noch für Euch interessant sein könnte, vor allem noch ein paar Tips was Ihr mitnehmen solltet: Jetzt 13 Tage nach der OP kann ich nur sagen, dass es immer besser wird. Die Schwellung an den Backen ist schon fast weg. Hab nur noch dicke Lippen. Diese und das Kinn sind leider noch etwas taub. Aber ich habe keine Schmerzen und ich bin mit meinem ...