Kieferchirurg

image
Dr. Dr. Wolfgang Kater Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - Dr. Dr. Wolfgang Kater

Operations Statistik

Gesamtanzahl Operationen: ca. 8500
Operationen im letzten Jahr (2014):
  • Oberkiefer-OPs (ohne Bimax) 50
  • Unterkiefer-OPs (ohne Bimax) 40
  • Bimax (beide Kiefer) 270
  • (G)aumen(N)aht(E)rweiterungen 140
  • Kinnplastiken/ChingWing/Kinn 80

Peer Review

Noch nicht genug Einträge

Berufliches

  • image Wissenschaftliche Publikationen
    Details
  • image Kongressteilnahmen
    Details
  • image Sonstige Weiterbildungen
    Details

Patienten Erfahrungsberichte

  • image
    Baudrillard
    Operationsdatum: 18.06.2006
    Letzten Freitag wurde mir in Bad Homburg mein Unterkiefer in Bad Homburg von Dr. Kater nach vorne verlagert. Ich glaube auch, dass er ein wenig nach rechts verlagert wurde. Tag vor der OP: Bin am Donnerstag,17.08., um 14:00 in der Praxis aufgeschlagen. Herr Kater hat sich die Blutwerte angeschaut, war nicht so begeistert von meinem Blutgerinnungswert und meinte, dass dies bedeute ich würde zu Hämatomen neigen. Da ich ja Arnica D12 mit hatte und ...
  • image
    tammy
    Operationsdatum: 12.06.2006
    Hi ihr Lieben, dachte ich fang vor meiner OP schon an und kann mir meine Gefühle hier etwas von der Seele schreiben. Wo fang ich bloß nur an? Als ich im Feb 06 bei Dr. Kater in Bad Homburg war, war er noch nicht wirklich zufrieden mit meinem gebiß und meinte ich solle im april noch mal wieder kommen. Bis dahin müsste das erledigt sein. Ich wieder zum KFO, etwas leicht sauer, weil sie mir das ...
  • image
    Markus38
    Operationsdatum: 01.06.2006
    Meine beiden Operationen in Bad Homburg Hallo zusammen, ich heiße Markus bin vor kurzem 38 Jahre alt geworden und möchte auch auf diesem Wege meine OP-Erfahrungen an die Leute hier im Forum weitergeben. Meine beide OPs in Bad Homburg liegen zwar schon wieder ein ganzes Stück zurück und 2006) deshalb habe ich mich entschieden auch etwas ausführlicher darüber zu berichten. Bevor ich mit meinen Schilderungen beginne möchte ich kurz erklären warum ich mich letztlich für ...
  • image
    Imkem
    Operationsdatum: 10.04.2006
    Hi an alle! Am 10. 4 war meine OP in Bad Homburg. Am 9.4. bin ich um 14h angekommen, hatte noch ein paar Gespräche und war abends noch essen. Ich habe mich dann für ein EZ entschieden, was im nachhinein auch ganz gut war. Am Mo. um 10h war ich dran, um 8.30h nahm ich die LMA Tablette, wieviel sie geholfen hat, schwer zu sagen. Im Op wurden dann ein paar Vorbereitungen getroffen, Verband angelegen ...
  • image
    flechazo
    Operationsdatum: 01.02.2006
    Hallo zusammen, ich habe mich letztes Jahr im Februar bei Dr Kater in Bad Homburg operieren lassen und wollte euch von meinen Erfahrungen berichten... Laut meinem Zahnarzt war meine Zahnstellung mit einem Überbiss und meine Kieferstellung nicht optimal und nach einem Autounfall, bei dem meine Kiefergelenke erheblichen Schaden erlitten, kamen noch Kieferschmerzen, Rückenschmerzen und starke Kopfschmerzen dazu. Mein Zahnarzt überwies mich an den Kieferorthopäden Dr. Richter nach Würzburg empfehlenswert übrigends), der mir dringend zu einer Verlagerung ...