Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing most liked content on 30.04.2012 in allen Bereichen

  1. 1 like
    Hab mir schon öfter gedacht, dass sowas ein Hit wäre! Aber dass es das anscheinend wirklich gibt! - Ich bin erstaunt! Hab dazu leider keine genaueren Infos ..... würd mich aber auch über Rückmeldungen freuen ...
  2. 1 like
    Hey, ich schreib das hier nicht oft, aber: Du bist ein klarer OP-Fall. Nicht, weil Du so hässlich bist, sondern weil Du eine junge Frau bist, die sich selbst öffentlich als "Hackfresse" bezeichnet und deren Aussehen ihr peinlich ist. Da steckt eine (langfristig aufgebaute) psychische Situation dahinter, die mit Worten und gutem Zureden schätzungsweise nicht gelöst werden kann. Eine vernünftige chirurgische Lösung wird den unteren Teil Deines Gesichts harmonisieren, sowohl von den Proportionen als auch von der Zentrierung. Du kannst da auf ein schönes Ergebnis hoffen, denn der obere Teil sieht gut aus. Lies Dich ein, mach Beratungsgespräche, fang bei Bedarf an zu sparen, verlier die Angst vor dem ganzen... und lass Deinen Frust los und freu Dich auf das Ergebnis. Solange Deine Probleme mit Dir selbst nur auf den Kiefer bezogen sind, kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen, denn das wird post-OP verschwunden sein. Viel Erfolg und nein, ich will hier niemanden überreden. Nur die Angst nehmen und ein bisschen Hoffnung machen, so viele Leute hier haben es hinter sich und in den meisten Fällen hat es sich gelohnt, in schweren (wie bei Dir) sowieso ciao