Sven1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Sven1983

  • Rang
    Plattenselbstausbauer
  • Geburtstag 14.04.1983

Contact Methods

  • Skype
    Sven14041983

Converted

  • Wohnort
    Kumhausen/ Niederbayern
  • Interessen
    Reiten, Fotografieren, Bergwandern
  • OP-Termin
    28.01.2008
  • Klinik
    Klinikum Landshut
  • Chirurg
    Dr. med. J.L. Meier; Dr. Eulert; Dr. Krozceck
  • Kieferorthopäde
    Dr. med. dent. Ludwig Steinbach
  1. Pond Pirates - Pirate Circus
  2. Karembeu ist ein Supermodel, kannst dich geschmeichelt fühlen.
  3. Paranoia Franzi? Eine Kamera Istallieren, ne ist klar. Warum nicht gleich nen Privatdetektiv, oder noch besser vier Bodyguards, die sich neben die Reifen Stellen.
  4. Kann das sein das dein Getuntes Auto eifach zu tief liegt und aufgesessen ist? Soll schon mal vorkommen, das man sich dann selbst die Reifen aufschlitzt.
  5. Macht schon was her, die Neuerung. Mal sehen wie es am Ende ausschaut, da lass ich mich überraschen. Wollte da nicht jemand sporteln gehen? Naja, ist wohl gerade schlechtes Wetter in Schottland.
  6. Hallo Tanja an deiner Stelle würde ich das schon bei der Polizei zur Anzeige bringen. Es geht ja schließlich nicht nur um dich. Andere könnten auch betroffen sein, bei denen es dann nicht so glimpflich ausgeht, so wie bei dir. Also überdenk noch mal deine Haltung dazu, vielleicht kannst du anderen den Arsch retten dadurch. LG Sven
  7. Das sind Gefühlsstörungen, da läuft nix durch die Schleimhaut.
  8. Hallo Michael Um darauf mal zu antworten. Man bekommt, sofern man sich für Lingual entschieden hat, vor der OP eine zweite Spange aussen verpasst, so das es mit dem verspannen von Gummies keine Probleme macht. Man sollte sich schon genau überlegen ob man sich zwei Spangen über mehrere Wochen geben möchte, oder nicht. Wenn es das Ego verkraftet, würde ich aus heutiger Sicht darauf verzichten. Mir haben beide den letzten Nerv geraubt nach der OP. LG Sven
  9. Frag mal luckyjulchen, die ist von dort.
  10. na das schreiben hätte ich gern gesehen, oder besser in kopie.
  11. Wenn doch von den Patienten soviel vergessen wird, wieso gibt man das dann den Leuten (Patienten) nicht schriftlich, dann ist die Gefahr des Vergessen geringer - um satte 80 %.
  12. Hallo muss ein Implantat auch mal gewechselt werden, z.B. weil der Kieferknochen sich zurück bildet, oder ist das einmal implantieren sein Leben lang ruhe haben? LG Sven
  13. This is the life und Poisen Prince von Amy Mc Donald
  14. Wahrscheinlich nach einem anstrengenden Tag, voller Zähne putzen, ins Bett gehen und schlafen.
  15. Hallo Frau Holle warst du damit mal beim Augenarzt und hast das (Augendruckprüfung) messen lassen? Wenn ja, was ist dabei raus gekommen? LG Sven