Wichtig - Bitte Lesen:

 

 

 

Jan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jan20

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Bist du in der Uniklinik in Behandlung?
  2. Und was ist das eigentlich mit dem Blut? Man liest immer, dass man Übelkeit bekommt, wegen dem ganzen Blut im Magen. Klingt echt gruselig. Ist die Magensonde eigentlich auch zum Absaugen des Bluts da oder nur für die Nahrungszufuhr? Bei mir war es so das ich die erste Nacht nach meiner Bimax ne Sonde hatte um den Magen zuspülen.Danach ne Ehrnärungssonde. Und wann habt ihr die Drainagen und Magensonde raus bekommen? Als mir der Draht offen geschnitten wurde sprich 3 Tage nach der Op. Wann konntet ihr das erste Mal wieder Duschen und Haare waschen? 2-3 Tage nach der Op.
  3. Das mit dem kinn.. Ist dem Chirogen und mir erst danach aufgefallen.. Eine kleine Narbe von einem Unfall wird versucht zu beheben und ein bisschen weichteilgewebe abgetragen da es ein wenig schief ist durch diese narbe halt..
  4. Ich glaube bei mir waren 4-5 Stunden angesetzt.. Naja sie hatten halt komplikationen im Op. Ein Gefühlsnerv war wohl in einem Knochen gewachsen und musste dort heraus um die Op vernüftig zu beendet.Sprich Knochen stück für stück abfräsen und diesen dann freilegen.. Und nun hab ich mal mehr oder weniger gefühl in der stelle.. Es gibt schlimmeres Und im Oktober gehts dann weiter mit der Me und nebenbei noch ein wenig mein kinn richten
  5. Hey ho.. Wie lange lagt ihr eigentlich so im Op? Bei mir waren es 8 Stunden...
  6. 6 Wochen bei einer op zeit von 8 Stunden
  7. Ich würds sie rausnehmen. Alleine aus dem Grund das es ein fremdkörper ist und der köprer vielleicht irgendwann anfängt ihn abzustoßen. So wie bei mir das verträgt sich auch alles nicht so.. Hab des öfteren schwellungen im Gesicht und verstärkt größere Lymphdrüsen.
  8. Wurde auch in Münster operiert.. Also ich habe 550 € für die Op bezahlt. Und 20 % der KFO kosten
  9. Das Antibiotikum ist sind auch gegen die Drüsen.. Mal abwarten wie es die Woche über wird. Wenns besser wird okay geplante Me Anfang herbst sonst kurzfristig..
  10. Guten Abend.. So.. Wurde heut 2 x geröngt und Blut angenommen .. Auf den Bildern erkannte man keine entzündung oder sonstiges.. Entzündungswerte waren auch keine. Sie hat vorsichtshalber einen kleinen Schnitt an der Stelle durchgeführt ( solche schmerzen hat ich noch nie ) auch dort war nichts zu sehen. Prognose 1 : Es könnte eine Chronische Knochenentzündung sein.. Was zurfolge hat das die Platten vorzeitig entnehmen werden sollen.. Ich sprach sie darauf auf meine erkältung an.. Sie fühlte meinen kompletten hals ab... Sie sagte ich habe zurzeit riesen große lymphdrüsen auf der Seite. Ich habs um ehrlich zu sein selber nicht bemerkt und mein hausarzt vor ein paar tagen auch nicht o0 .. Hab antibiotikum bekommen.. Warten bis die drüse abschwillt.. Falls ich dann immer noch beschwerden haben sollte nächste Woche wieder kommen und dann steht mir die Plattenentnahme bevor.. Was aber nicht allzu sclimm wäre, da mein Kiefer sehr schön verknöchert sei. Man sehen die platten auf den Bilder auch komisch aus
  11. Ich meld mich morgen mal was die gesagt haben.. Könnt mir vorstellen das es auf antibiotikum hinaus läuft.. Mag vielleicht damit zusammen hängen das ich vor 2 Wochen ne ziemlich starke erkältung hatte..
  12. Danke Wundert mich nur irgendwie das sowas nach 4 Monaten passieren kann... Man hat ja keine ofenen Wunden oder sonstiges.. Gestoßen oder so auch nicht..
  13. Hallo danke für die Antworten War gerade beim Notdienst.. Soll morgen früh direkt zur Klink fahren.. Sie sagte es könnte die möglichkeit bestehen das die Bruchstelle in Entzündung ist... Mal schauen wie es weiter geht
  14. Guten Morgen Meine Op ist nun fast 4 Monate her.. Bis gestern war alles Super Zum Problem: Bin gestern morgen aufgewacht,meine linke gesichtshälfte ist angeschwollen und im Unterkiefer wo die Bruchstelle ist,ist seid gestern "ein Ei" sprich es ist dick und scmerzt sehr bei Berührung.. Was ich vorher nicht hatte. Naja was mach ich jetzt? Die klinik von mir ist 200 Km entfernt und einfach hin fahren.. Ich weiß auch nicht Heute zum Notdienst eines Zahnarztes zu fahren bring meiner Meinung eigentlich auch nichts? Oder einfach abwarten? Schmerzt halt ziemlich..
  15. ...- aber ich kann das ja nicht vor allen Leuten machen, und dauernd aufs Klo rennen geht auch schlecht... Hmm geht schon ich machs auch überall wirklich überall wo ein spiegel und wasser ist... Hab mir sonen Kleinen Faullenzer (federtasche) zusammen gestellt mit gummies zahnbürste zahnpaste und pinzette klappt super.. Und bei der Arbeit wenn dann mal jemand guckt.. is halt so Und so öfter du es machst umso schneller gehts dann auch..