Yopi.mmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Yopi.mmy

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 11/10/84

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Klinik Uni Klinik Düsseldorf
  • Kieferorthopäde Dr.Janke

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Yopi.mmy

  1. Bitte bitte brauche schnellen rat.....kann es sein das man mir die op verweigert???? Ich hab erst anfang märz termin in der uni klinik aber das dauert mir zu lange kann jemnad was dazu sagen??? Liebn dank,.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 mehr
    2. Yopi.mmy

      Yopi.mmy

      Hallo Susa

      Ja bei mir ist das ja so ich bin ehrlich gesagt wegen der optik zum KFo gegangen auch mit dem gedanken das ich wahrscheinlich sowieso alles privat zahlen müsste.

      dann überraschte mich meine KFO mit den ergebnissen und das es eigentlich mit einer op gemacht werden müsste weil mein unterkifer grösser ist als der OBK.

      na ja ab dem moment an hab ich im inetrnet gegooglet was das zeug hält und bin dann hier gelandet.

      Also es ist auch ein riesen grosser wunsch von mir...

    3. Yopi.mmy

      Yopi.mmy

      Hallo Susa

      Ja bei mir ist das ja so ich bin ehrlich gesagt wegen der optik zum KFo gegangen auch mit dem gedanken das ich wahrscheinlich sowieso alles privat zahlen müsste.

      dann überraschte mich meine KFO mit den ergebnissen und das es eigentlich mit einer op gemacht werden müsste weil mein unterkifer grösser ist als der OBK.

      na ja ab dem moment an hab ich im inetrnet gegooglet was das zeug hält und bin dann hier gelandet.

      Also es ist auch ein riesen grosser wunsch von mir...

    4. susa

      susa

      Dann zieh es durch. Es ist zum Teil nervig, aber auf jeden Fall aushaltbar. Ich drück dir die Daumen. LG