Tiefbiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Tiefbiss hat zuletzt am 10. Januar 2014 gewonnen

Tiefbiss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

18 Good

Über Tiefbiss

  • Rang
    Möchtegern-Kieferchirurg
  • Geburtstag 05.06.1981

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • OP-Termin
    17.2.2015
  • Kieferorthopäde
    Dr. M.

Letzte Besucher des Profils

4.929 Profilaufrufe
  1. Hallo! Was gibt es Neues: Die Zahnspange ist seit 5 Wochen raus und ich bin so froh und möchte sowas erstmal nicht mehr im Mund haben. Zum KFC muss ich in den nächsten Wochen noch, weil die Entscheidung Platten raus besprochen werden muss. Ich persönlich möchte keine OP mehr. Will essen und nicht wieder Flüssigkost zu mir nehmen, will nicht wieder diese starken Einschränkungen erleben. Mein Kinn und die Unterlippe sind immer noch taub, mit ein wenig Gefühl drin. Ob ich das alles nochmal machen würde, ich weiß es nicht!!!!
  2. Ich habe meine Zahnspange schon 3,5 Jahre im Mund und bin froh das sie bald raus kommt.
  3. So nun ist die Op schon 5 Monate her.Habe immer noch Taubheit am Kinn und Unterlippe und esse,was ich kann und will. Die Zahnspange kommt erst im November oder Dezember raus. Lg
  4. Nasendusche nutzt du?
  5. Wie die Zeit vergeht...hatte in den letzten Wochen wieder einen Drahtwechsel am Ober und Unterkiefer.Die Mundöffnung ist schon um die 2,5cm und kauen tue ich schon wieder alles.Bloß die Schwellungen am Kinn sind noch da, ist das normal nach 2 monaten? Habe das Gefühl von Druck auf den Gesicht! Lg
  6. Tolles Ergebnis!Ich würde nichts mehr machen lassen!
  7. Habe es zur Entspannung der Muskulatur bekommen,gegen das zzähneknirschen,hatte null mit der Op zu tun!
  8. Das war vor der bimax.
  9. Mir hat die Botoxbehandlung wenig gebracht, weil ich kaum Unterschiede bemerkt habe oder mich besser fühlte. Lg
  10. Diese Woche wurden mir endlich die Fäden gezogen von KFC. Und der Kfo hat sich nochmals den Biss angesehen ind mich drauf hingewiesen meine Gummis fleißig einzuhängen! Das tue ich Meine Schwellungen im Gesicht gehen gut zurück und auch die Mundöffnung ist schon beachtlich!
  11. Nachdem ich diese Woche beim KFC zur Kontrolle war und ein Röntgenbild von meinen Kiefer gemacht wurde. Meine Op war nicht ganz einfach,da mein UK nicht so wollte wie der Arzt! Beim Kfo war ich auch nur zur Bisskontrolle. Hänge Gummis ein und verzweifelt immer beim Wechsel. Lg
  12. Ich denke schon das sie ALLE Ärzte durch hat, sonst wäre sie kaum Rentnerin!!
  13. Morgen habe ich meinen ersten Kfo Termin seit der Op. Ich trage zur Zeit nur Gummis keinen Splint, durch geführt wurde eine Bimax. Lg
  14. Ich habe vor 3 jahren eine Versicherung abgeschlossen um später nicht zu hohe Kosten bei den Zähnen zu haben.
  15. So nach langer Zeit ein Update! die op ist seit Dienstag dieser Woche geschafft! Alles weitere demnächst, bin noch nicht fit genug!lg