probracket

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

probracket hat zuletzt am 14. September 2012 gewonnen

probracket hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über probracket

  • Rang
    KFO-Süchtling
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

2.175 Profilaufrufe
  1. keamikbrackets verfärben sich leicht. Es soll auch nicht efektiv genug sein
  2. und sind die brackets noch drin während der losen spange?
  3. Ich finde die "Speed Brackets " sind am besten. Die sind aus metal aber deutlich kleiner als die normalen Brackets. Die sind leichter zu pflegen und der Bogenwechsel erfolgt schneller. Keramik usw halte ich nicht für gut geeignet.
  4. Hi, das war bei meinen speed brackets auch so. Beim zähneputzen haben die 4 Vorderen Bracketsschlösser immer geöffnet. Ich habe dann diese Gumieringe bekommen um die Brackets. Die Brackets sind wahrscheinlich beim ständigen öffnen und schließen ausgeleiert. Nach 4 Jahre Bracket tragezeit ist es normal.
  5. der HG ist überhaupt nicht schmerzhaft. Das einsetzen dauert nicht lange z.B bei youtube gibt es videos dazu. frohe weinachten
  6. hast du deinen hg bekommen?
  7. hi bracketgirl ich habe meine spange schon etwas länger. Ich bin 21 und habe meine spange immernoch. Also so ganz außergewöhnlich angesprochen wurde ich nicht wegen der spange. Es wurde als normal empfunden. Jeder 2. oder 3. Jugendliche trägt eine spange. Es ist also nichts außergewähnliches. Lass dich von niemanden beieinflussen und trag deine spange fleißig weiter .Versteck dein lächeln ncht aM ende hast du schöne gerade zähne.
  8. beim kfo werden die immer mit ultraschall gereinigt
  9. ich habe diesen bracketsschutz beim kfo erhalten ist wirklich gut
  10. hat dein kfo nichts dazu gesagt?. Mich würde interessieren wie es aussueht wenn es eingesetzt ist also mit den brackets parallel. Kannst du ein foto davon machen, wo es im mund sitzt. Geht das draht der losen spange durch den bogen?
  11. beim letzen termin wurde nochmal powerchain gemacht um die kleinen lücken zu schließen, beim nächsten termin können die brackets wahrscheinlich schon raus
  12. ja es ist tatsächlich so. Bei mir hat es auch die behandlung verlängert und habe die spange bzw brackt erneut bekommen. Ich habe die brackets also schon seit 2007 im OK im Uk habe ich die losen. Aber ab Januar sollen die brackets rauskommen.
  13. ich hatte auch fünf jahre lang eine zahnspange ok und uk. Bzw hab sie im ok immernoch ,die kommt im nächsten monat raus. Also ich hatte diesen herbstscharnier gleich zum anfang bekommen und musste es nur 6 monate tragen. Danach hatte ich die brackets immer noch. Also man gewöhnt sich daran und es geht auch schneller als headgear.
  14. als alternatieve gibt es die außenspange. Aber die brackets bleiben soweit ich weiß immer, während andere geräte wie herbstsharnier drinn sind.
  15. ich war ziemlich zufrieden bzw hatte das sogenannte hollywood zähne