Alena1905

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Alena1905

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

1.736 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich melde mich kurz und bündig nach knapp 3 Jahren zurück. Ich hatte vor 5 Tagen meine ME (die Entnahme hat sich aus pers. Gründen verschoben) und wurde nach einem Tag aus dem KH entlassen. Die nächsten 5 Tage darf ich nur weiche Koste zu mir nehmen. Heute geht es mir schon wieder besser, die Schwellung lässt nach (trotz 36 grad )und ich habe im kompletten UK mein Gefühl zurürck. Nase, OK bis zu den Augen sind weiterhin komplett Gefühlslos. Aber da ich die linke Seite meines Kinns die letzten 3 Jahre nicht gespürt habe, bin ich glücklich, dass das nun wieder spürbar ist. Die Fäden werden nach 10 Tagen gezogen. Alles in Allem hat sich die OP gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gesicht. LG
  2. ich wurde in Duisburg-Homberg operiert und ich denke das wäre auch nochmal eine Alternative für dich. das ist echt ein super Operateur der das bestimmt Tag Täglich macht. meine KO kam aus dem Schwärmen garnicht raus, sie sagte immer nur dass sie selten so ein tolles Op Ergebnis gesehen hat. ich bin jetzt 7 Wochen Post Op und bei mir ist weder noch eine schwellung noch komplett taube stellen. die Versorgung im KH war 1A und die wissen auf jeden Fall was sie da.machen. meine Empfehlung MKG Duisburg-Homberg im St. Johannes Stift .. der Arzt hat mir direkt auch kostenlos die Nase gerichtet und ein paar Schönheitsfehler behoben da für den Arzt auch die Optik hohe Priorität hat. das ist der Dr. M. ea gibt sonst keinen Arzt in der Abteilung mit M am Anfang
  3. ich wurde in Duisburg-Homberg operiert und ich denke das wäre auch nochmal eine Alternative für dich. das ist echt ein super Operateur der das bestimmt Tag Täglich macht. meine KO kam aus dem Schwärmen garnicht raus, sie sagte immer nur dass sie selten so ein tolles Op Ergebnis gesehen hat. ich bin jetzt 7 Wochen Post Op und bei mir ist weder noch eine schwellung noch komplett taube stellen. die Versorgung im KH war 1A und die wissen auf jeden Fall was sie da.machen. meine Empfehlung MKG Duisburg-Homberg im St. Johannes Stift .. der Arzt hat mir direkt auch kostenlos die Nase gerichtet und ein paar Schönheitsfehler behoben da für den Arzt auch die Optik hohe Priorität hat. das ist der Dr. M. ea gibt sonst keinen Arzt in der Abteilung mit M am Anfang
  4. ja das ist denke ich normal. deine Muskulatur muss sich ja Umorientieren und die Zähne werden durch den druck der Gummis auch beansprucht. also ich bin jetzt 7 Wochen Post Op und mir tun die Zähne morgens nach dem schlafen durch die Gummis auch noch weh. also bis 3 Wochen Post Op musste ich noch IBUPROFEN 600 nehmen, damit der Schmerz der Gummis erträglich wird.
  5. ja das ist denke ich normal. deine Muskulatur muss sich ja Umorientieren und die Zähne werden durch den druck der Gummis auch beansprucht. also ich bin jetzt 7 Wochen Post Op und mir tun die Zähne morgens nach dem schlafen durch die Gummis auch noch weh. also bis 3 Wochen Post Op musste ich noch IBUPROFEN 600 nehmen, damit der Schmerz der Gummis erträglich wird.
  6. ich habe 5 Wochen Post op wieder angefangen zu rauchen. sehr ärgerlich. aber habe auch nach 9 mon . Schwangerschaft und 3 Monaten stillzeit wieder angefangen von daher war es fast klar
  7. für die ersten Tage zuhause solltest du suppen vorkochen und einfrieren, oberteile mit weitem ausschnitt, hand Spiegel,,,
  8. ich bin nur links am Kinn taub und jetzt, 6 Wochen Post op, fängt das Gefühl an langsam wieder zu kommen. würde sagen so du ersten 3 Hautschichten funktionieren schon wieder. kann warm und Kalt unterscheiden und Spitze Gegenstände schon seit der op spüren
  9. ich hatte meine op am 08.02.13 und habe nur noch eine taubheit von 2 fingerbreit am Kinn links und das zahnfleisch ist noch taub aber ich denke nach der metallentfernung wird das meiste zurück kommen. der Rest wird halt Zeit brauchen
  10. bei mir war es das selbe wie bei dir. hatte auch nur ein leicht vorstehendes Kinn. jeder um mich herum ist begeistert und sagt mir wie hübsch ich aussehen. fühle mich noch nicht so gut aber saß denke ich liegt noch an der schwellung. bin 7 Wochen Post op und hab noch ziemliche backchen
  11. bei mir war es das selbe wie bei dir. hatte auch nur ein leicht vorstehendes Kinn. jeder um mich herum ist begeistert und sagt mir wie hübsch ich aussehen. fühle mich noch nicht so gut aber saß denke ich liegt noch an der schwellung. bin 7 Wochen Post op und hab noch ziemliche backchen
  12. ich hatte am 07.02. meine Bimax (okvv ukrv) und ich bin ein bisschen enttäuscht, da meine oberlippe nicht voller geworden ist. im Gegenteil. dadurch dass die OL nun kürzer ist durch die VV kriege ich den lippenschluss nicht mehr hin und dadurch schiebe ich unbewusst meine UL hoch, sodass es wieder so ausschaut als wäre der UK zu weit vorne. die OL wirkt dadurch leider noch schmaler. habe mir beim logopäden nun zwar tips geholt wie ich die OL ein bisschen dehnen kann aber wirklich schön wird es wohl nie aussehen. ich hoffe das abschwillen ändert nochmal ein bisschen was. bis jetzt habe ich noch ein Mondgesicht
  13. mach dich mal nicht verrückt. warte erstmal noch ein paar Wochen. schließlich müssen sich alle Muskeln erstmal an die neue Situation gewöhnen. auch deine Zunge. sie hat ja nun mehr oder weniger Platz im Mund. also ich würde noch so 1-2 Monate abwarten.
  14. ja mir gehts genauso. bin 4 Wochen Post OP und muss immernoch 7 Gummis trage. darf zwar wieder anfangen zu kauen aber auf der einen Seite geht das garnicht, da der Druck zu stark ist und das Kauen schmerzen bereitet.
  15. als hätte ich einen Vorstehenden Unterkiefer meine ich..