Hallo lieber Progeniker/Progenikerin

bitte lies folgenden Thread: https://www.progenica.de/forum/topic/18138-das-ende-von-progenica/

 

Danke

Marco

Do78

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Do78

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

1.416 Profilaufrufe
  1. Hallo. Ich hatte auch keinen splint und Gummis hatte ich erst auch nicht und Gummis hatte ich erst paar Tage später Bek aber als mein kfc gesehen hatte das ich nach 2Wochen 8Gummis drinnen habe.hat ihn fast der Schlag getroffen weil es meinte meine Kiefer seien noch nicht angewachsen und da soll man nicht so ein druck drauf geben. Meine Zähne hatten auch nicht auf einander gebissen..das haben dann die Gummis ganz schnell gemacht. Und siehe da nach 4Monaten Post op habe ich Sowas keine Zahnspange mehr.das ging ganz schnell.
  2. wenn nichts dazwischen kommt,dann sind es bei mir 4Monate.
  3. EIn super toller Bericht Alexi. Bist ein gutes Vorbild,weil alles so schnell bei dir ging.
  4. So ein Gerichtsbogen wurde auch erstellt bei mir wo alles vermessen wurde. Denke das macht auch jeder kfc anderst.
  5. Hallo, mir wurde in der op eine ganz kleine Schraube neben den Augenbrauen eingeschraubt,Hört sich jetzt wieder schlimm an,aber ich merkte es nicht ,hatte nur beim Aufwachen ein Pflaster und da fragte ich nach was da geschehen ist.Aber jetzt sieht man nichts mehr. Viel Glück bei deiner Op
  6. bei mir hat es Ca Am 5Tag Post angefangen und dauert Ca bis 2Wochen Post op bei mir Am Anfang war es immer voll blutig aber wurde irgendwann besser und bräunlicher. wünsche dir schnelle Genesung
  7. Hallo fool, mit dem Essen war es bei mir zum Glück nicht so schlimm.hatte mich nur 2Tage im kh mit Suppe und pudding ernährt.dann konnte ich es nicht mehr sehen.habe dann nach gefragt und habe weißBrot u Kartoffelbrei bekommen. ich esse jetzt viele weiche Sachen aber kaue noch nicht sonder drücke es mit der Zunge klein. Kauen getraue ich mich noch nicht so. muss morgen zum kfc Vllt weiß i dann mehr wegen Essen.
  8. Hallo, Also das mit dem schleimigen Blut hatte ich auch,da meinte mein Kfc,das ich es raus spucken soll immer. Mir tat auch der Hals weh,das habe ich heute auch noch manchmal ein bischen,bin allerdings schon 3 wochen Post op. Mit den Punkten kann ich dir leider nicht weiter helfen.Rufe halt am Montag bei deinem Kfc oder Kfo an. Wünsche dir schnelle Besserung
  9. bei mir steht auf der Packung 1/4 Heavy C.keine Ahnung welche das sind. ich lasse den beim essen drinnen,ist noch nichts gewesen. Ich will es a immer abends erneuern.
  10. Hallo, ich bin jetzt 14 Tage Post op und meine linke Seite ist auch noch taub. War vor 3 Tagen beim Kfo und hab da einen anderen Gummi bekommen.Der Abend und nacht war die Hölle das tat mir auch weh als wenn ich voll das Zahnweh hätte.Es wird von Tag zu Tag besser.Anscheinend haben die Gummis ihre Wirkung.Kann mir noch nicht vorstellen mit mehreren Gummis zu sein,bis jetzt habe ich erst einen und da schon Zahnweh:-)WIe oft wechselt ihr die Gummis?wurde mir nichts gesagt. Eine schnelle Heilung wünsche ich dir noch
  11. @MutMutMut. jetzt sind deine Tage auch bald Gezählt. also ich kann nur von meiner Sicht aus sagen das es nicht so schlimm ist.von den schmerzen her ist es auch nicht schlimm.Am Anfang hat man ja schmerzMittel:-) die Schwellungen sind dann ehr für mich unangenehm. ich wünsche dir alles gute für deine op
  12. ich bin so ein Einzel Fall wo keine Schläuche hatte.als ich wach wurde war alles weg.
  13. @Franzi .wie geht es dir?hast alles gut überstanden?
  14. Franzi ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Op .
  15. @Schokolädchen: Du gehörst ja immer zu den Extrem fälle,das hört sich ja schlimm an.Wieso hast du knochen gebraucht im Kiefer? Und wo sehe ich dein Bilderfaden? Nimmst du irgenwelche Globolis fürs anschwellen oder blaue Flecken?