Chriss43

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Chriss43

  • Rang
    Separiergummiträger
  • Geburtstag 01.12.1969

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    Peiting
  • Interessen
    Wohnmobilfahren
  • Beruf
    Versandarbeiter
  • OP-Termin
    28.09.2012
  • Klinik
    Sana-Klinik München
  • Chirurg
    Dr. Hoffmann
  • Kieferorthopäde
    Dr. Vetter Wm

Letzte Besucher des Profils

863 Profilaufrufe
  1. Hi Ivi , dann biste aber noch gut mit deinen 4 kg - bei mir waren es ca. 10 kg . Habe mir aber vor der OP ( UKVV ) ca. 5 kg angefressen . Mein Apotheker hat mir reine Kalorien gegeben ( ca 1300 gr - ca 30 Euro ) - ist aber empfelenswert. Gruß Christian
  2. Hallo, Ich hatte am 27.9.12 meine UKVV muss sagen ich hatte keinen Splint drinnen und die gummis kamen erst rein als ich aus dem Kkh entlassen wurde. Unten wurden die Gummis bei den brekkets eingehängt und oben bekam ich kleine Schrauben ins Zahnfleisch - hört sich schlimm an war es aber nicht. Am 4.10. werden meine Platten rausgemacht bin ich froh. Gruß Christian P.S : macht euch nicht so viel Gedanken im vorraus - es kommt alles anders als ihr denkt
  3. Hallo Pegasos, bei meiner Tochter wurden alle 4 weißheitszähne während der Op raus gemacht. Muss aber ehrlich sagen das Ihr Gesicht nach der Op ziemlich " rund" aus sah Sie hatte vor 2 Jahren eine UKvv -Op in München. Das Kalorienpulver hatte Ich nach der Op unter alles gemischt hat mir schon gut getan. Trotzdem waren es ca 10- 13 Kg die ich abgenommen hatte - davon hab ich mir aber vor der Op 5 kg angefuttert. Gruß Christian
  4. Hallo Pegasos , Porbiere mal in der Apotheke reine Kalorien ( kosten zwar 1300gr ich glaub ca 30 € ) aber das hat mir nach meiner UKVV besser gehofen als alles andere . Gruß Christian
  5. Hallo Lisa, muss ersteinmal Hbreddl recht geben - bin ( war ) bei meiner UKVV 42 Jahre . Bei mir wurde das Uk 10mm nach vorne geholt, würde es wieder machen, nur vielleicht früher anfangen =) . Wenn Ich Glück habe werde ich heuer noch fertig - obere Spange event. im August-September raus , und im Oktober Platten entnahme . Gruß Christian
  6. Hallo, dem kann ich nur zustimmen . `````` Hallo Luci, willkommen im Club der Ü-40 Fossilien, es ist definitiv überlebbar und einen richtigen Biss zu haben war für mich definitiv eine Verbesserung der Lebensqualität. Kannst Dir mal meinen Erfahrungsbericht (siehe Signatur) durchlesen, aber bitte dabei Bedenken: Ich bin ein Spezialist für Ungewöhnlich und nehme so gut wie alles mit, was auftreten kann, ich glaube wenn Du nach dem Erfahrungsbericht von Die_Sanne suchst, findest Du etwas normaleres. Viel Glück auf Deinem weiteren Weg! Irene` ```````````````` Bei mir ist es auch etws komisch wenn seit jahren die oberen auf die unteren wieder treffen. Aber meine Kfo hat mir schon August 13 Hoffnungen gemacht dass die obere feste Spange raus kommt - die untere bin ich mitlerweile auch schon los =) . dann bekomm ich die Spange noch vor meinen Platten raus - die werde ich vorraussichtlich im Oktober raus machen lassen `` freu `` . aber lass es Dir gut durch den Kopf gehen die ganze sache mit der Behandlung mit Op. Also ich für mich würde es sofort wieder machen lassen. Bei welchem Kfc warst du in München ? Gruß Christian
  7. Hallo, Endlich am 14.6.13 werden , in München am Viktualienmarkt,die platten raus gemacht. Die untere Spange wurde mir letzte Woche raus gemacht - habe jetzt nur noch oben die Spange drin. Werde berichten wie es Mir gegangen ist. gruß Christian
  8. Bei mir hat es nach der Op angefangen, als die obere Spange reingekommen ist.
  9. Hallo, kann nur aus der erfahrung sagen wie es damals bei meine Tochter war. Die ME wurde unter Vollnarkose in der Kfc - Praxis gemacht . Um 8 Uhr Op - ich glaub um 11. oder 12 uhr sind wir wieder heimgefahren. Gruß Christian
  10. Hallo, Ich habe mir 5 kg draufgegessen und hab nach der OP ca10 kg wieder abgenommen. Lg und viel Glück
  11. Hallo nach München, Komme ca 75km sw davon ,darf aber regelmäsig in die große Stadt fahren, zum Kfc. Wünsche Dir viel glück für deine behandlung. Gruß Christian
  12. Hallo, wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Allen die die ihre Op noch vor sich haben haut noch rein =). Allen die ihre Op schon hinter sich haben fröhliches Essen . Ich darf gsd auch wieder Essen. Liebe Grüße Christian
  13. Hallo, also ich muss auch sagen ich habe es allen gesagt ( auch denen die es nicht wissen wollten ). Bei meinem Arbeitgeber bin ich von anfang an ganz offen damit umgegangen. Habe allen gleich gesagt das es aus Gesundheitichen gründen ist - bei mir ist das Kiefergelenk kapputt- und keine Schönheits Op! In der Familie hatte ich den vorteil das meine Tochter vor 2 Jahren die gleiche Op hatte, waren alle positiv eingestellt das ich das machen lasse. Von meinen Kollegen kammen auch keine blöden kommentare über die Op. Also wie einer damit umgeht muss jeder selber wissen was für ihn am besten ist. gruß Christian
  14. Hallo Katja123, hatte vor 7 Wo. meine UKVV Op . Und muss ganz ehrlich sagen wenn ich das Forum ( es ist wirklich gut ) vorher entdeckt hätte mit all den verschindenen Methoden und Meinungen. Hätte ich die Op nichtmehr gemacht - Lass dich nicht verrückt machen du kannst alle deine fragen deine Kfc und Nakotiseur stellen. Bei meiner Op hatte ich weder Magensonde noch Drainagen. Aber sonst is das Forum hier echt spitze =) . gruß Christian
  15. Hallo Lissi, also Ich wurde auch von Dr. Hoffmann operiert - und meine Tochter vor 2 Jahren auch - und wir sind sehr zufrieden. In der Sana Klinik hatten wir 3 , waren bei meiner Op 3 Mann im Zimmer, Keine probleme mit den Kühlpacks. das einzige was ich an der Sanaklinik zu beanstanden habe war das man nur Suppe und Schoko-und Vanilliensoße bekam. Aber Kaffee und Joghurt dazu ! Dr. Hofmann operiert , min mir jetzt aber nicht ganz sicher , ca alle 4 Wochen. Mir wurden damals 2 Termine im zeitraum von 4 Wochen zur auswahl gesagt. Er hatte diesmal nach 3 Wochen die nächsten zur Op, das weis ich weil er es mir zufällig sagte als meine Op, 3 Wochen vorbei war. Gruß Christian