matze

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über matze

  • Rang
    KFO-Süchtling

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von matze

  1. Hallo matze, ich wünsche für dich erstmal dass du mit deine OK OP glücklich bist. Im Mai 2010 wurde bei mir der Oberkiefervorverlegt um ca. 4 mm lief am Anfang alles ganz gut. Schwellung dauerte gute 2 mon. danach sah ich ein anderes ich am Spiegel. Ich gefalle mir ganz und garnicht mehr, Knochenrückbildung, breite Nase, sichtbare Zahnfleisch beim lachen und länglicher vorstehender Mittelgesicht gehören jetzt zu meinem neuen Gesicht. ich bin sehr enttäuscht verzweifeld so dass ich mich zurückoperieren möchte. Ich sah früher viel besser aus sagen auch alle leute. Bitte schreib mir deine Erfahrungen und tut mir Leid wenn ich zuviel geschr. hab. LG hamster37