Tanja1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Tanja1986

  • Rang
    Möchtegern-Kieferchirurg
  • Geburtstag 28.09.1986

Contact Methods

  • MSN
    cold-blood@live.de
  • Website URL
    http://www.chihuahuas-von-der-elfenwiese.de
  • ICQ
    363948124

Converted

  • Biografie
    Wer etwas über mich wissen möchte, der kann gerne fragen! ;)
  • Wohnort
    Gelsenkirchen - Hassel
  • Interessen
    Eislaufen, Aquaristik, Web & Grafikdesign, Computer uvm.
  • Beruf
    IT Systemkauffrau (Ausbildung abgeschlossen)
  • OP-Termin
    GNE 24.09.07 Bimax 30.05.08
  • Klinik
    Bad Homburg (Hochtaunus Kliniken)
  • Chirurg
    Dr. K a t e r
  • Kieferorthopäde
    Dr. F r i c k e
  1. Ich hab dich auch angeschrieben und dein postfach ist voll, denke mal eher das du kaum hier bist.????

  2. Tanja, lösche mal bitte ein paar Nachrichten.. Ich wollte dir auch eine schicken, aber dein Speicher ist voll!

  3. Hi Ja wenn eine Kinnplastik gemacht wird, dann geht das natürlich nicht, dann wird es mit Vollnarkose gemacht. Aber die Platten können ambulant herausgenommen werden. Mehr habe ich auch nicht geschrieben, nur dass ich weiß, dass es bei Charly Brown so gemacht wurde. Von der Kinnplastik habe ich auch nicht gersprochen, sondern nur von der Plattenentfernung! LG Tanja
  4. Hi Sternchen! Die Magensonde hat jeder während der OP drin und das muss auch so sein, denn herunterglaufenes Blut kann nicht abgebaut werden und es kann später zu Übelkeit führen. Die Magensonde ist in diesem Fall einer OP nicht zur Enährung sondern zum Absaugen des Blutes während der OP! In manchen seltenen Fällen, wo viel Blut hinunterlief bleibt die Magensonde auch nach der OP noch und wird später im wachzustand erst gezogen. In anderen Fällen wird sie direkt nach der OP, wo der Patient noch schläft gezogen. Dies war meine Bedingung für meine 3 Operationen und ich wachte bisher immer ohne Magensonde auf und ohne Übelkeit! Denn genau wie du, hatte ich vor dem Ziehen der Magensonde am meisten Angst! LG Tanja
  5. Huhu! Ich bin wieder zuhause. Eigentlich schon seit gestern, doch da fühlte ich mich nicht so danach hier etwas zu schreiben. Werde vielleicht später noch nen OP bericht fertigschreiben und dann hier veröffentlichen. Eins sage ich aber noch dazu, ich sehe aus, als wäre ich von Klitschko persönlich verhauen worden... Alles geschwollen und rot und blau unter den Augen. Aber na ja geht auch wieder weg! Also bis später, hoffe dass ich das nachher noch gebacken bekomme einen OP bericht fertigzuschreiben! LG Tanja
  6. Huhu ihr Lieben! Wollte euch nochmal ne kleine Nachricht hinterlassen, ehe ich losfahren muss. Um 11 Uhr geht es nach Bad Homburg! Drückt mir die Daumen das alles glatt läuft und dass das Ergebnis der Kinnkorrektur und der Lippenfülle gut ausfallen wird! Ich sende euch ganz liebe Grüße, wir lesen uns, wenn ich wieder zuhause bin LG Tanja
  7. Hey! Bitte keine Behauptungen aufstellen, wenn niemand was weirkliches weiß! Aber Fakt ist ja die Platten können auch ambulant herausgenommen werden. Das wird beim Dr. K. gemacht! Denn Charly Brown, bzw. Hermann hatte dies damals so machen lassen. Aber ehrlich gesagt würde ich persönlich darauf verzichten, ich will das icht sehen und hören, wenn die da herum schnibbeln und dann oben und unten am Kiefer die Platten herausschrauben. Aber jeder nimmt das ja anders wahr! Ps. Mich würde es auch interessen A.W., wie es dir jetzt 4-5 Jahre nach der ganzen Sache geht. LG Tanja
  8. Genau aus dem Grund hatte ich bisher keinen einzigen Freund der in meinem Alter war, denn die schauten wirklich nur auf die bildhübschen Mädchen damals in meiner Klasse z.B. Aber alles andere war denen egal... Deswegen waren alle meine Ex Freunde viel älter als ich. Was zwar leider auch nicht lange hielt, aber das sind andere Geschichten, ich geriet halt leider immer an die, die man auf Deutsch gesagt als miese Typen bezeichnen könnte... Niemand meinte es wirklich ernst mit mir. Nein auch rausgehen war nicht angesagt als würden die sich schämen mit mir Hand in Hand draußen spazieren zu gehen. Ja ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mann der mich wirklich so liebt, wie ich gerne lieben würde. LG Tanja
  9. Hey! erstmal sollten sich alle beruhigen, ich denke mir mal nicht, dass alles geschriebene angreifend wirken sollte. Ein grund, warum ich es nicht so mag mit anderen Leuten zu schreiben, denn in Texten interpretieren wir Menschen viel zu viel rein und ohne die Emotionen dahinter zu sehen kann vieles fälschlich verstanden werden. Hier wollte dich ganz sicher niemand angreifen. Aber hierzu: Kann ich nur sagen, OH doch und zwar gewaltig momentan. Ich weiß wie es ist sich Hals über Kopf in jemanden zu verlieben, aber man weiß absolut nicht woran man bei ihm ist, denn mal sind seine Handlungen 100 % so zu deuten, dass er einen mag und Interesse hat und ein anderes mal hat man totale Zweifel und weiß nicht, was man davon halten soll... Vor allendingen wenn es ein Mensch ist bei dem es beim ersten Aufeinander treffen PENG gemacht hat! Man hat immer das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Und auch früher habe ich sämtliches auf meine Kiefer geschoben, denn es gab Zeiten wo ich arg gemobbt wurde GERADE deswegen! Sprüche wie Dich will doch eh keiner haben oder bah schau dir die mal an... Obwohl die mich nicht persönlich kannten, ließen mich nur stärker daran glauben, dass es mein Aussehen war, welches Männer abschreckte... Doch es war vielmehr meine passive Haltung und die Ausstrahlung die ich dabei hatte! Also lass dich nicht entmutigen, im Normalfall sind hier alle freundlich und hilfsbereit! Man darf nur die Texte nicht immer zu persönlich nehmen! LG Tanja
  10. Hey! manche Ärzte lassen die Platten drin andere melden sich ca. 1 Jahr später nochmal und teilen dem patienten mit, dass die Platten raus können. Es ist immer unterschiedlich. Es gibt Leute, bei denen die Platten nie Probleme machen, bei anderen wiederrum können sich Probleme z.B. mit Druck empfindlichen Zähnen, erhöhte Kalt und Heiß Empfindungen einstellen. Denn die Platten sitzen hoch oben an den Zahnwurzeln. Und da diese aus einem Metall bestehen leiten die auch gut, denn Metall leitet nunmal - Elektrizität, Kälte, Wärme. Ich z.B. habe das Problem, dass meine oberen beiden vorletzten Zähne immer noch Druck empfindlich sind. Meistens abends, dann kann ich damit kaum was hartes kauen. War schon beim Zahnarzt, der hat die Füllunge erneuert, aber daran lag es nicht. Tja und in Bad Homburg wurde mir gesagt, dass die Platten evtl. Probleme verursachen und daher die hohe Empfindlichkeit! LG Tanja
  11. Hey! habe dein Bild mal etwas verkleinert, denn es war arg zu groß Na ja du sagtest ja, dass du vor kurzem operiert wurdest. ich würde einfach noch etwas abwarten. Gerade bei einer Kinnplastik oder UK OP ist das Untergesicht sehr geschwollen. Anhand deines Röntgenbildes würde ich sagen, dass nach verschwinden der Schwellung das ganze harmonischer wirken wird! Das Kinn ist wie du schon sagtest gut geschwungen. Es kommt halt auch immer etwas auf die Weichteile an. Wenn du etwas mehr auf den Rippen hast, kann es auch sein, dass sich nicht mehr so krass viel verändern wird. Bist du aber Schlank, so wie beispielsweise ich, wird vieles durch die Knochen geformt. Ich habe ja beispielsweise kaum fett zur Verfügung und mein Gesicht formt sich eher nach den Knochen, weswegen auch leider jede Ecke und Kante sichtbar ist. LG Tanja
  12. Hey! Also Ferndiagnosen sind immer schlecht, besonders aber dann, wenn man keine Fotos von dir gesehen hat. Hierbei würde ein Foto von der Frontal und Profil Ansicht einiges erheblich vereinfachen! Schade, dass du keinen Scanner hast. Aber nicht zufällig eine Digital Kamera mit der du die Bilder per USB Kabel hochladen kannst? Ps. Mein Kinn war vor der ersten OP einfach nur steil nach unten zeigend, also wenig Neigung nach vorne. Es ist zwar nun besser, aber leider immer noch zu lang. Es mag geschmackssache sein, aber ich mag es lieber, wenn das Kinn oder besser gesagt das Untergesicht nicht so lang wirkt. Deswegen kann ich zu deiner Sache nichts sagen, solange ich es nicht selber gesehen habe. LG Tanja
  13. Hey! Erst einmal tut es mir Leid, dass die Beziehung vorbei ist! Das ist immer schrecklich. Vor allendingen, wenn man sich selber Vorwürfe macht, dass es nicht so lief, weil man evtl. zu hässlich ist! Das siehst du dennoch falsch, denn wichtig ist immer noch der Charakter eines Menschen und eher weniger das Aussehen. Ich habe mich auch schonmal verliebt in jemanden, der so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach und das deswegen, weil sein Charakter einmalig war! Ps. Was ich allerdings nicht verstehe. Normalerweise kommt man doch zusammen, weil man sich ineinander verliebt hat. Wie also kann er schluss machen mit der Begründung er mag dich zwar aber sei nicht in dich verliebt? Was also hat euch dazu veranlasst zusammen zu kommen, wenn es denn keine Verliebtheit auf beiden Seiten war? Verstehe mich nicht falsch, aber irgendwas muss doch geschehen sein, seit ihr zusammen gekommen wart. Er muss also mal verliebt gewesen sein, denn sonst würde ich persönlich nie im Leben eine Beziehung eingehen, wenn nicht auf beiden Seiten Verliebtheit im Spiel war! LG Tanja
  14. Hey Susine! Habe dir dazu eine PN zurück geschrieben Immerhin geht es hier im Thema um die Kinnplastik. Und deswegen back to Topic please! LG Tanja
  15. Hey! Nein taub war ich nach der OP nur auf der linken Wangen Seite bis unterm Auge und die linke Oberlippenseite. Im Unterkiefer hatte ich die ersten 3 Tagen schmerzen, aber danach überhaupt nicht mehr. Das einzige was wirklich taub war, war halt wie schon geschrieben meine linke Wange. Nein es war meine Idee mit dem Kinn, es fiel mir schon vor einer ganzen Zeit auf, dass das Untergesicht immer noch zu lang wirkt. Und er hat es sich am 17.02 halt genau angesehen. Er stimmte mir zu, dass es hätte besser sein können. Doch in meinen Fall wurde nach meinem Körper operiert, sprich ich bin groß und schlank - habe ein schlankes Gesicht. Also hat er nicht maximal versetzt das Kinn, denn zu viel wäre auch nicht gut gewesen. Also machen wir nun eine Korrektur, in der mein Kinn kürzer und angepasst wird. Meine Oberlippe wird auch etwas fülliger gestaltet, somit sollte ein harmonischer Einklang erreicht werden. LG Tanja