Spangenspalter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spangenspalter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Hallo Samsa, das liegt circa 3 jahre her. Der Zahn sollte gezogen werden, ist dabei aber abgeplatz und zerbrochen, do das er dann rausgeschnitten werden musste.
  2. Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich euch um Hilfe bitten möchte. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass es sich für mich so anfühlt, dass mein Unterkiefer nach rechts verschoben hat. Meine Zunge schlägt täglich beim sprechen gegen die rechten äußeren Kanten meiner Zähne (Oberkiefer). Ich war bereits bei einer Logopädin und einer Kieferorthopäden. Der Kieferorthopäde sagte zwar, dass ich einen Kreuzbiss hätte, dies aber nicht dafür verantwortlich sein kann. Die Logopädin sagte mir, nach einigen Sitzungen, dass ich wohl eine außergewöhnlich große Zunge hätte. Meine Zunge hat auch der rechten Seite quasi keinen Platz, weder beim sprechen, noch in der Ruhelage. Kann mir jemand von euch zu meinem Problem etwas sagen ? Gruß Spangenspalter