Lisa Plenske

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Lisa Plenske hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

Lisa Plenske hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

111 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lisa Plenske

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Tischfussball, Formel I, Reisen
  • Beruf
    Diplom-Kauffrau
  • OP-Termin
    25.04.2018
  • Klinik
    Universitätsklinikum Heidelberg
  • Chirurg
    Prof. Dr. Dr. Christian Freudlsperger
  • Kieferorthopäde
    ... tut mir bei meiner Kieferfehlstellung fast ein bisschen leid ...

Letzte Besucher des Profils

6.476 Profilaufrufe
  1. Hallo Chris, ich war gestern zum 2. Mal in Heidelberg und habe im Wartebereich Folgendes bemerkt: Diejenigen, die frisch operiert zur Kontrolle dort sind, müssen nicht so lange warten als diejenigen, die z.B. zur Beratung da sind. ... wie Schokolädchen weiter oben schon schrieb ... GlG
  2. Hallo, erstmal: Gute Besserung! Konnte man Dir erklären, warum die UKVV schmerzfrei verlief und die Metallentnahme nicht? GlG Lisa P.
  3. Ist das Foto aus 2013 oder aktuell?
  4. Mich würde interessieren, wie Du ohne Bart aussiehst. Wenn Dein Gesicht eher rund ist, würde ich die Finger davon lassen ... Ergebnis: spitzgedackelter Windhundschnautzer !
  5. Stellt Euch mal vor, jeder würde in seine Versicherungen (egal welcher Art) nur dann einzahlen, wenn der Schadensfall bereits eingetreten ist ...
  6. Hier wird das Thema „angeraten, begonnen, notwendig, beabsichtigt“ in Bezug zur Zahnzusatzversicherung erklärt: https://www.versicherung-online.net/Zahnzusatzversicherung-laufende-Behandlung-234/
  7. Hallo Snowbear, steht der Behandlungsbedarf in Deiner Patientenakte?
  8. Was hat die KFO denn rum geschrien bevor sie das Handtuch schmiss? Dass die Brackets so oft abgehen sollte nicht sein. Ich trage meine Spange seit 1,5 Jahren ... und habe jetzt das erste Kläppchen bei ner Zahnreinigung verloren.
  9. Du sollst 24 Stunden am Tag in den Spiegel schauen, was der Biss macht?!? Sicher, dass das nicht ironisch gemeint war?
  10. ... sehe ich genau so ...
  11. Hallo, für meine Begriffe scheint die Mittellinie verschoben (Bild 2). Auf dem ersten Bild sieht man Abdrücke Deiner Zähne seitlich an der Zunge. Wenn Du beim Schlucken mit der Zunge gegen/zwischen die Zähne drückst, kann sich das Ergebnis Deiner KFO-Behandlung wieder verschlechtern. GlG
  12. Es kann Dir keiner sagen, ob Du mit der Fehlstellung irgendwann Probleme kriegen wirst oder nicht. Mein Körper ist 42 Jahre damit klar gekommen, dann war Schluss.
  13. Ich hab mir auch die Frage gestellt, wie die Kiefer ineinander greifen, wenn die Zahnfehlstellungen beseitigt sind. Sehe das wie Jessa! GlG
  14. Hallo Walnuss, es wäre vielleicht hilfreich wenn wir wüssten wie Deine Zahnstellung vor der OP war und wie sie jetzt aussieht. Was wurde bei der OP denn korrigiert, wenn Du noch immer eine Klasse II bist? Und Tiefbiss als Ergebnis ... puuuhhh ... Kann mich in Summe nur Glyzinie anschließen! GlG Nachtrag: Wer macht aktuell was mit Deinem Kiefer/Deinen Zähnen?
  15. In diesem Sinne: Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!