Lisa Plenske

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Lisa Plenske hat zuletzt am 11. November gewonnen

Lisa Plenske hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

107 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lisa Plenske

  • Rang
    Bracketselbstkleber-Wannabe
  • Geburtstag 05.07.1972

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Tischfussball, Formel I, Reisen
  • Beruf
    Diplom-Kauffrau
  • OP-Termin
    2018
  • Klinik
    Universitätsklinikum Heidelberg
  • Chirurg
    Prof. Dr. Dr. Christian Freudlsperger
  • Kieferorthopäde
    ... tut mir bei meiner Kieferfehlstellung fast ein bisschen leid ...

Letzte Besucher des Profils

6.002 Profilaufrufe
  1. Nimm es mir nicht übel, aber wer sich wegen so einer minimalen Kieferrücklage ohne gravierende funktionelle Probleme (Kauen, Abbeißen, Mundschluss, Atmung) den Kiefer zersägen lassen möchte, dem ist -für meine Begriffe- nicht mehr zu helfen.
  2. Wie entstellt sieht sie denn aus? So schlecht kann sie nicht aussehen, denn sie ist Dir optisch positiv aufgefallen und ihr seid ein Paar. Hat die Probleme beim Abbeißen, Kauen oder dem Mundschluss?
  3. Wie groß ist ihr Überbiss denn?
  4. Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe am 22.11 meine bimax. Ich wollte dich fragen ob du mir das Passwort für die Bilder geben kannst. Vielen lieben Dank Zahnfee 198

  5. Mal schauen was die anwesenden Behandler dazu sagen: @Mush und @Steve: Liegen wir damit richtig?
  6. Wenn es heißen würde „keine Sensibilitätsstörungen im Bereich des N.V.“ würde ich auf den Trigeminus Nerv tippen.
  7. Hallo Chris, stell doch mal Bilder online, damit wir uns ein besseres Bild von Deinem Problem machen können . Wer hat Dir denn gesagt, dass Du schneller ran kommst, damit andere Patienten Dich so nicht sehen oder Fragen an Dich stellen könnnten? Der Name sagt mir nichts. LG
  8. Hallo, was schief gelaufen ist, kann Dir keiner sagen? GlG
  9. Hallo Naddi, habe einen Beitrag gefunden, der vielleicht zu Deinem Problem passen könnte! LG Lisa P.
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das Setzen der Implantate schaffst Du auch noch .
  11. ... in diesem Sinne: schönes Wochenende Euch Allen ... 

    1. Physikus

      Physikus

      Der Orang-Utan ist ja recht knuffig!....:D:P

  12. Da es die Kategorie "Sätze, die man von seinen Patienten nicht hören möchte" nicht gibt, bring ich meinen Kommentar mal hier unter: Ich zu meinem KFO: "Ich würde gerne hinten hoch!" (Anmerkung: Mein Problem: Anteinklination der Oberkiefergrundebene)
  13. * ... Hatschi ... *

    1. Blair

      Blair

      Gute Besserung

  14. Heyho, könntest du mir bitte das Passwort für den Bilderfaden senden? LG