Lisa Plenske

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Lisa Plenske hat zuletzt am 13. August gewonnen

Lisa Plenske hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

101 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lisa Plenske

  • Rang
    Bracketselbstkleber-Wannabe
  • Geburtstag 05.07.1972

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Saarland

Converted

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Tischfussball, Formel I, Reisen
  • Beruf
    Diplom-Kauffrau
  • Kieferorthopäde
    ... tut mir bei meiner Zahnstellung fast ein wenig leid ...

Letzte Besucher des Profils

5.578 Profilaufrufe
  1. Heyho, könntest du mir bitte das Passwort für den Bilderfaden senden? LG

  2. Und wozu brauchst Du mit Deinen gesunden Zähnen eine Bisserhöhung? Bisher konnte kein Arzt eine Kieferfehlstellung bei Dir feststellen? Was kam denn bei der Auswertung Deinen Fernröntgenseiten raus?
  3. Kriegst Du mit der Schiene den Mund überhaupt zu?
  4. Liebenswerter Kommentar einer guten Freundin beim Anblick meines FRS: "Da geht aber einiges nach vorne weg!"
  5. Widerlegen? So einfach wie Sie es weiter oben im Thread beschreiben, funktioniert der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung ja auch nicht. ... was man der Internetseite sehr deutlich entnehmen kann ... Hier ein kleiner Auszug: "Nicht versicherbar sind angeratene, bereits notwendige oder beabsichtigte Behandlungen. Auch nicht bei Tarifen ohne Gesundheitsfragen." ... oder hier ...: "Wann sind Maßnahmen beabsichtigt? Eine Maßnahme ist beabsichtigt (geplant), wenn ein Versicherter bzw. Versicherungsnehmer vorhat, eine konkrete Maßnahme in der nächsten Zeit durchführen zu lassen." Liebe Grüße Lisa P.
  6. @Sabrinaaaa Folgendes spuckt Google zu Deiner Frage aus: https://www.versicherung-online.net/Zahnzusatzversicherung-laufende-Behandlung-234/ Liebe Grüße Lisa P.
  7. Frage meinerseits beim Anblick meines FRS: "Könnte mir jemand den Oberkiefer aus der Nase nehmen?!?!?" Antwort meines KFO: "Interessanter Ansatz! Werde mal darüber nachdenken!"
  8. N'Abend, Anwalt brauch ich nicht Weisheitszähne sind raus Kieferfehlstellung hab ich Beratung hatte ich Behandlung läuft hhhhmmm ... noch was ... hhhhmmm ... Ach ja, ich bin Moderatorin und als solche mach ich hier jetzt dicht.
  9. Suche ... ... eine kleine KFO-Praxis mit einem ruhigen, freundlichen, geduldigen KFO in Hamburg und Umgebung für einen guten Freund von mir. Tips und persönliche Empfehlungen bitte per PN an mich! Danke Euch!
  10. Hallo TMJ, Deine unteren Frontzähne sind beim Weiterwachsen stark nach innen gekippt wodurch der Unterkiefer in eine Zwangsführung geraten ist. Warum wurden dann die oben Frontzähne in den letzten 4 Jahren vorgekippt? Was soll die Bisserhöhung denn bewirken? Finde ich auch sehr experimentell. Was soll mit der KFO erreicht werden? Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Biss (seitlich und frontal), damit wir uns Deine aktuelle Situation besser vorstellen können? Liebe Grüße Lisa P.
  11. Hallo Cavallina, weißt Du mittlerweile was genau operiert werden soll: beide Kiefer, nur ein Kiefer, vor, zurück ... ? GlG
  12. Hallo, ich seh das wie Steve! Zweitmeinung? GlG
  13. F & F: Fehlstellung und Flugzeuge Hatte jemand von Euch aufgrund seiner Fehlstellung Probleme beim Fliegen? Wenn ja, welche? Was hat Euch geholfen? Morgen geht mein Flieger in den Sommerurlaub. Bisher hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht ... Aussteigen auf halber Strecke ist keine Option ... !
  14. Hast Du starke Kontakte auf der Front? Bitte berichte, wie Dein KFO gedenkt, die Backenzähne zu extrudieren und/oder die Front zu intrudieren. Die 7-er weiter zu intrudieren verbessert den Biss jedenfalls nicht. Ich halte Dich auch auf dem Laufenden! GlG