vacaloca

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vacaloca

  • Rang
    Separiergummiträger
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe
  1. Jo was soll ich schreiben groß Bin hier um mich über alles zu informieren was mit Kiefer, Kinn und Zähnen zu tun hat, bzw was dabei alles schief stehen bzw wachsen kann! Hab selbst keine Ahnung was bei mir der Fall ist aber gut schajts nnich umbedingt aus
  2. Also es heisst, das Implantat würde auf dem Knochen reiben oderso...aber ja das empfiehlt sich ja eh nicht! Kann man bei der von dir genannten OP auch ein etwas breiteres Kinn erlangen oder wird es dabei nur verschoben?
  3. Denke auch dass die Zahlen etwas weit hergeholt sind, klar traurig wenn man nach der OP-Probleme hat aber der Mehrheitwird definitv geholfen. KK haben da sicher auch keinen Bedarf ein Leben lang Kieferproblemchen zu finanzieren!
  4. Was gibt es, jetzt mal nur für kinn, alternativ zum Implantat? Was ist so schlscht dabei, habe gelesen Knochen löst sich auf, wie können das die Menge an Chirurgen denn bitte vereinbaren? Habe ähnliches Problem wie der TE...
  5. du hast ein Jahr ausgeharrt, jetzt schaffst du auch nochmal ein wenig
  6. An den TE, hast du wen gefunden? wäre stark wenn du ein paar Adressen nennen könntest!