Wichtig - Bitte Lesen:

 

 

 

Wladi92

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wladi92 hat zuletzt am 5. September 2014 gewonnen

Wladi92 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Wladi92

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 05.05.1992

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    Worms
  • OP-Termin
    17.07.2014
  • Klinik
    Uni Klinik Gießen

Letzte Besucher des Profils

936 Profilaufrufe
  1. versetzt dich in meine lange.... du verstehst nicht wie es mir geht und wenn du nur sowas reinschreiben kannst dann lass es lieber ganz sein und such dir andere Themen wo du deinen scheiß von dir geben kannst
  2. es tut sich einfach gar nichts -.- wieso ist das so ? muss ich jetzt damit leben das ich dicke backen habe ?
  3. hey ja ich weis aber ich gehe zur lymphdrainage und die meinen ja die würden kaum noch Schwellungen spüren ? es wär mir auch das ganze wert das rückgängig zu machen lg
  4. bei mir auch sieht man aber auch nicht mehr lg wladi
  5. immer noch Schwellungen... und sagt mir jetzt net das es zeit brauch... das sind am Donnerstag 10 Wochen post op... ich raste aus
  6. Glückwunsch zu deiner überstandenen Op schöner Bericht nach meiner bimax dachte ich auch wieso habe ich das nur gemacht ^^ aber das geht schnell rum Hauptsache du bist mit deinem Endergebnis zufrieden das ist das wichtigste ich bin jetzt 7 Wochen post op und bin immer noch geschwollen das geht ziemlich stark auf die Psyche -.- hoff für dich das du schnell abschwillst und sowas nicht erlebst ^^ @hamamelis ja ich werde erstmal noch mit dem dr kluge sprechen lass mich von ihm beraten und so mal schauen
  7. bin jetzt auch 7 Wochen post op (bimax) bin auch noch ziemlich geschwollen total beschissen hätte nicht gedacht das das so lange geht ^^
  8. okay das mal medical on günstiger ist freut mich einerseits haha hab damals für meine Nase bei denen 7.000€ bezhalt und ich find das ist Schweine teuer ^^ Termin wurd auf den 10.09 verschoben wünsche dir für den heutigen tag alles gute ich drücke dir die Daumen
  9. deinen Kiefer gebrochen hat er schon nicht, aber wenn du wirklich so eine große angst dadurch hast würde ich mal zum röntgen gehen. Geh zum Hausarzt Schilder denen deine Situation und die werden dir da schon eine Überweisung zum Röntgen geben und dann kannst du dich vergewissern das da was ist oder nicht. Aber ich denke das ist normal wenn du ja Verspannungen am rücken hast und massiert wirst gibt es auch bestimmte punkte die höllisch weh tun wenn die drauf drücken, und es auch Tage danach weh tut, und im Gesicht sind ja auch net so wenig nerven und Muskulaturen und das Gesicht ist ja auch um einiges empfindlicher.... wünsch dir eine gute Besserung wird schon
  10. an der Nase hat sich bei mir nichts geändert.... bei mir kann ich schlecht sagen ob sich was verändert hat weil die Schwellung einfach noch da ist bin 180cm groß und wiege 73-74 kg und im Gesicht seh ich aus wie 90 kg sagt meine Mutter, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das das so bleibt obwohl manche sagen des sieht ja fast aus wie vorher und ich so wie bitte ^^ ich finde mein gesicht jetzt harmonischer wirkt ist alles gerade und meine oberen zähne sieht man jetzt mehr ansonsten seh ich halt dick im Gesicht aus und mein hals kommt mir auch etwas dicker vor denk mir bereits vllt hat sich die Schwellung Richtung hals gezogen kann das sein ? war oder ist das auch bei dir das dein hals etwas dicker aussieht ? ich merke ja selbst das da noch was drin ist und kantiger und so hab jetzt für morgen schon einen Termin für lymphdrainage bekommen 6 mal a 30 min 2 mal die Woche mal gucken was er zu meinen Schwellungen so sagt und nächste Woche beim bekannten Chirurgen der soll sich das auch mal bei mir angucken vielleicht nimmt er ja auch etwas meine angst weg und kann mir direkt was zu meinem Kinn sagen woher kommst du ? und wo wurdest du operiert ?
  11. @Schokolädchen; danke für deine Skizze werde ich gleich ausprobieren ja ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bin bei meinem KC da wurde mir der Splint rausgenommen und wie gesagt funktionell passt es richtig gut alles zusammen hab jetzt Gummis drinnen die ich einen Monat fragen muss dann hab ich wieder auf meine Schwellungen angesprochen und er meint nur ich soll Geduld haben und es würde ja kaum noch was da sein, da hab ich gemeint wie bitte? und er gab wieder keine gescheite Antwort drauf und meinte Geduld Geduld... aber ich merk ja noch dies harte und so ein komisches verspanntes haut Gefühl das sind doch Schwellungen oder ? ^^ meinst du mit Lymphdrainage die Massage ? hat mir hamamelis auch schon empfohlen ich werde heute mal zum Hausarzt gehen und mir da was verschreiben lassen.... @Rhiannon; was wurde genau bei dir gemacht ? findest du das du dich arg verändert vom aussehen ? sind das Lymphmassage wo du bekommst ? wie gesagt muss da heute meine Hausärztin mal ansprechen das mit dem Kinn und Lippe stört mich nicht so arg wie die Schwellung ​das mit den unterschiedlichen Schwellungen im Gesicht habe ich auch sieht total komisch aus -.-