Isa26

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Isa26

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ist das eine Privatleistung oder wird das von der Krankenkasse übernommen? Liebe Grüße
  2. Hallo zusammen, durch meine Zahnspange ist mein Zahnfleisch an zwei Zähnen stark zurückgegangen. Mein Zahnarzt meinte jetzt, man könnte eine Schleimhauttransplantation machen. Nun meine Fragen: Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir sagen, ob das dann dauerhaft bleibt, oder auch wieder zurückgehen kann und ob der eigentliche Eingriff weh tut. Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten. Isa
  3. Vielen Dank für eure Antworten.
  4. Hallo zusammen, in ein paar Wochen habe ich meine OP. Vor kurzem war ich beim Kieferorthopäden und er meinte, ich sollte mit dem Chirurgen absprechen, ob nur der Unterkiefer oder beide Kiefer operiert werden sollen. Da ich nicht ganz unvorbereitet in das Gespräch gehen möchte, und im Internet nicht viel dazu gefunden habe, möchte ich mich erkundigen, ob jemand damit Erfahrung hat. Beim Unterkiefer bin ich mir sicher. Der wird auf jeden Fall operiert. Den Oberkiefer möchte ich nur machen lassen, wenn es funktional irgendwelche Vorteile bringt. Mein Kiefer knackt, wenn ich ihn öffne und fühlt sich gelegentlich verkrampft an, obwohl ich das Gefühl habe, dass es durch die Spange schon besser geworden ist. Nun meine Frage: Weiß jemand, ob sich das Knacken allein durch die OP des Unterkiefers legen wird oder ob es ratsam ist, den Oberkiefer auch zu operieren? Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten Isa