Biene1966

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Biene1966

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 04.07.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.chihuahuas-von-der-elfenwiese.de
  • ICQ
    410305484

Converted

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    meine Familie, meine Hunde, PC, Musik hören
  • Beruf
    Chihuahua-Hobbyzüchterin
  1. Liebe SweetsLisken Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht dir von ganzem Herzen die Biene Feier schön und lass dich von deinen Lieben fein verwöhnen
  2. Hallöchen, habe deine Geschichte hier mal mit verfolgt. Es tut mir so wahnsinnig leid........da lässt man sich schon operieren, hofft und baut auf ein positives Ergebnis und dann sooooo ein Mist. Ich drücke dir auch gaaaaaaanz doll die Däumchen das sich für dich doch noch alles zum Guten wenden wird. Lass dich nicht unterkriegen !!!!!!!!!!! Liebe Grüße Biene
  3. @ pizza 21 Danke dir für dein liebes Kompliment !!! Für mich ist es selbstverständlich hinter meiner Tochter zu stehen. Ja, und ich denke sie ist stolz und dankbar so eine Mutti aber auch ihren Papa zu haben. @ Orkide Nein......bin tatsächlich die Mutti ( gleichzeitig sind Tanja und ich aber auch die besten Freundinen ) Ich habe mich damals ebenfalls in diesem Forum angemeldet um mich zu informieren. Mich schlau zu machen was da so alles auf uns zukommen wird. Dank euch allen war ich jetzt sehr gut vorbereitet und ihr alle habt mir wahnsinnig doll geholfen !!!! Denn auch als Mutter leidet man höllisch mit wenns um das Wohlergehen und die Gesundheit der Kinder geht !!! Und nun noch eine freudige Mitteilung !!!!!!!! Morgen um 10.00 Uhr holt mein Mann die Tanja nach Hause............freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu !!! Dann gibts auch die ersten Bilder, dann kann sie euch selbst wieder auf dem laufeneden halten. Allen einen lieben Guß von Tanja und Biene
  4. Hallöchen Ihr Lieben, ja die Drainagen sind raus. Heute hat Tanja seitlich Gummis bekommen damit der Unterkiefer noch etwas nachjustiert werden kann. Röntgenaufnahmen wurden heute auch noch einmal gemacht. So wie es aussieht darf Tanja wohl am Mittwoch früh die Klinik verlassen Freeeeeeeeeeeeeeu !!! LG Biene
  5. Danke dir Xenia, das sie nicht schneutzen darf, das weiß sie. Das wurde ihr sofort gesagt...das dort keinerlei Druck entstehen darf. Mein Gott, ich stelle mir gerade so vor........was passiert eigentlich wenn man wirklich mal niesen muß ? Ich danke euch allen für eure Antworten. Auch als Mutter ist man manchmal ganz schön hilflos. Man schaut zu und kann nicht wirklich helfen. Scheiß Gefühl sag ich euch. LG Biene
  6. auch dir vielen dank für deine Antwort. Ich habe es der Tanja weitergeleitet. LG Biene
  7. laaaaaaaaach, ja Sven............kann man sich Danke für deinen Tipp LG Biene
  8. Danke schön für deine Antwort Sven. Habe es der Tanja weitergeleitet. Sie meint sie hätte Nasentropfen da aber sie laufen so wieder raus weil ja eben alles dicht ist. Hmmmmm, naja sie muß ja morgen eh rüber zum Doc in die Praxis. Ich habe ihr bescheid gesagt das sie dort nachfragen soll. Sie lässt schöne Grüße an alle hier ausrichten !!!!!!!!!!! LG Biene
  9. Ach herrje Leute, bin schon ganz durch den Wind...........hatte folgendes unter Kunterbunt gepostet aber ich denke es gehört hierhin..............sorry Hallo Leute, das Tanja ihre OP soweit gut überstanden hat, habe ich euch ja bereits in ihrer Spangengeschichte geschrieben. Sie lässt euch fragen, wann man damit rechnen kann das die Nase wieder frei wird ??? Sie hat die ganze Nase voll Schleim und kann nur durch den Mund atmen ! Das muß für sie sehr unangenehm sein. Können die Jenigen, die das alles schon hinter sich haben, mir einen Tipp geben den ich der Tanja weiterleiten kann ?? Bitte ???? LG Biene
  10. Hallo Leute, das Tanja ihre OP soweit gut überstanden hat, habe ich euch ja bereits in ihrer Spangengeschichte geschrieben. Sie lässt euch fragen, wann man damit rechnen kann das die Nase wieder frei wird ??? Sie hat die ganze Nase voll Schleim und kann nur durch den Mund atmen ! Das muß für sie sehr unangenehm sein. Können die Jenigen, die das alles schon hinter sich haben, mir einen Tipp geben den ich der Tanja weiterleiten kann ?? Bitte ???? LG Biene
  11. Hallo Leute, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen ! wollte euch die Neuigkeiten nicht vorenthalten ! Auf meiner Bitte hin hat mich gestern Nachittag der Dr. K. persönlich angerufen, um mir mitzuteilen das Tanja die OP gut überstanden hat. Es wurde der Oberkiefer vorverlagert, der Unterkiefer versetzt eine kinnplastik gemacht die Nasenscheidewände saniert und die Weißheitszähne entfernt. Er meinte wortwärtlich zu mir das es bei Tanja schon gaaaaaanz schön zur Sache gegangen sei, sie ordentlich anschwellen wird aaaaaaaaaaaaaber ich mir keine Sorgen machen sollte, sie hätte alles sehr gut überstanden. Danach hat er sich höflich von mir verabschiedet weil schon wieder die nächste OP anstand. Leute, mir liefen vor Freude über die gelungene OP die Tränen............wie ein Wasserfall . Wenn ihr bei euch in der Umgebeung ein kleines Erdbeben wahrgenommen habt.........das hat der Stein ausgelöst, der mir vom Herzen gefallen ist !!! Soooo, mehr Neuigkeiten gibt es noch nicht. Seid alle ganz doll lieb gegrüßt Biene
  12. Hay Rainer auch von mir ( der fleißigen Mitleserin ) alles, alles Liebe zum Geburstag. Lass dich toll feiern und dich an deinem Tag mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen !!! Einen super tollen Abend noch und ganz liebe Grüße von Biene
  13. Ich danke dir von ganzen Herzen !!!!!!!!!!!!!!! LG Biene
  14. Hallo ihr Lieben, ich möchte hier an dieser Stelle nur einmal bekannt geben, das meine kleine Ramira-Maus den 1.Platz belegt hat. Vielen lieben dank noch einmal an all die Jenigen, die uns ihre Stimme gegeben haben. LG Biene
  15. Nein, natürlich nicht ;0). Ich meine, wenn ich z.B. nicht nur das Bild von Deinem Hund, sondern von allen teilnehmenden Tieren hätte. Ich dachte, wenn ich auf den Link klicke, vote ich für Ramira. Werd gleich mal gucken.