Wichtig - Bitte Lesen:

 

 

 

Imdone

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Imdone

  • Rang
    Separiergummiträger
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. Habe demnächst die me vor mir,wie lange hält die schwellung an? Hat man schmerzen? Wann kann man wieder normal essen? Op soll 1h dauern Danke schonmal
  2. Hmm also bei mir steht die me auch bald vor...bei mit hies es das man es nach der me besprechen kann... Omann
  3. Danke für die Antwort Aber bei mir sieht die nase nach der bimax echt schlecht aus ,davor war es nicht so.....meine nase ist zu groß für mein Gesicht,passt nach der bimax echt überhaupt nicht -.-
  4. Wurde im mai letztes jahr operiert (bimax) Würde gern meine Nase demnächst operieren lassen, Ich kriege durch die linke nasenhälfte weniger luft als rechts. Nase ist ein wenig groß und leicht krumm Übernimmt es die Krankenkasse ?
  5. Die zähne werden doch deswegen gezogen,weil einfach zu wenig Platz im kiefer ist,durch die spange gehen die Lücken zu. Red mal mit deinem Arzt,und schreibe hier mal was er sagt.
  6. Bei mir müssten auch 4zähne gezogen werden,2uk,2ok
  7. Gute frage...bei mir ist es gleich geblieben,Natürlich muss man sich zuerst an die neue position gewöhnen ,bis dahin ist das schlucken und atmen schwerer-aber danach gehts- Bei mir hat es gute 4 Monate gedauert bis ich mich an die neuen beiserchen gewöhnt habe:)
  8. Die scheisse glänzt förmlich,wenn ich den mund offen hab/lasse -.-
  9. Nach der spange habe ich den fleck bekommen-.-,beim za haben die gesagt das die nix machen können...will damit nicht leben
  10. Habe nur ein fleck(ist ca mittelgroß),dadurch wirken meine zähne leider gelblich-.-wegen ein fleck,verwende jetztt tooth mouse,mmn nützt es kaum was (seit 2mo ca.) Habt ihr tipps
  11. Wurde auch im April operiert,links abgeschwollen,rechts iwie noch nicht,bzw rechts steht hervor-bei dir könnte das auch der fall sein
  12. Wie kriegt man die eigentlich weg? Tooth mouse vllt? Hat einer Erfahrungen gemacht und-oder die flecken wegbekommen?
  13. Diese zähne(kiefer-mund) nennst du hässlich? Ich sag mal so: es gibt 100000x schlimmeres...glaubs mir ^^
  14. Goriwyn hat eig. Fast schon alles erwähnt Servietten, tempos sind ganz wichtig Wenn du kannst nimm dein laptop mit und kauf dir paar dvds,die Zeit vergeht sonst nicht,schlafen ist nicht so einfach!