Julchen26485

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Julchen26485

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender

Converted

  • OP-Termin
    14.09.15
  • Klinik
    Taunus Klinik Bad Homburg
  • Chirurg
    Dr. Kater

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe
  1. Wie ist es geworden Helvetica das was du beschreibst hab ich auch ist es mit der Zeit besser geworden und warst du bei einem andern Arzt
  2. Wollte mal nachhören wie es bei anderen geworden ist nach 1-2 Jahren Post op ob sich da was getan hat an der Mimik und der Narbe am Schnitt selbst ? also meine bimax ist mittlerweile fast 2 Jahre her und meine ME auch 9 Monate und merke immer wieder Verbesserungen selbst nach so langer Zeit ! Wie lange dauert es bis man von einem entgültigen Ergebnis sprechen kann?
  3. Ja meine ist nämlich auch eingeschränkt
  4. Wie ist bei euch die Mundöffnung geworden nach der Metallentnahme ? und wie ist eure Oberlippe bzw Mimik geworden nach paar Wochen bzw Jahren ?
  5. Wie viel zahn sieht man nach der op? Bzw Monate oder Jahre später ? Was verändert sich da noch ?
  6. Ich war auch bei Dr Kater du musst wirklich Geduld haben es hat bei mir jetzt 1 Jahr später, sich wirklich monatlich immer wieder was anderes verändert zum positiven ( Taubheit Gefühl im Mund und Zahnfleisch usw )
  7. Wie lang wart ihr im kh nach der Me?
  8. Wie lang warst du im kh nach der me?
  9. Was wird da genau gemacht ?
  10. Ja das bin ich auf dem Foto ok da hast du wahrscheinlich recht mit dem was du schreibst, ja dann muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld haben und einfach abwarten. danke für dein Feedback schon mal
  11. Hallo ihr lieben da es kein extra Kategorie zur Metall Entnahme gibt frag ich mal so. ich bin jetzt 7 Monate nach der bimax meine Mimik passt nicht sieht so steif aus. Wie war das bei euch ? nach wieviel Monaten bessert sich das oder hat es sich bei euch gebessert? Hat es sich bei jemanden nicht gebessert ? Wie war es bei euch nach der Plattenentnahme, was für Veränderungen habt ihr feststellen können ? danke schon mal
  12. Hallo fuego wie geht es dir mittlerweile hat sich nach der Metall Entnahme nochmal was verändert bei dir
  13. Wie ist das Lachen nach der op / Metallentnahme bei euch ? ! harmonischer geworden ? Und wie lange hat es gedauert
  14. Hallo wie geht's dir nach deiner Platten Entnahme