stephanie2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über stephanie2002

  • Rang
    Profil-Neurotiker
  • Geburtstag
  1. Ja ich geh regelmäßig, aber inner Uniklinik, das Rote Kreuz verkauft das Blut ja dann eh an die Krankenhäuser weiter und da kann ich dann genauso gut direkt da spenden gehn mit Aufwandsentschädigung Ich hatte mal einen zu niedrigen Eisenwert, da durfte ich nicht spenden.
  2. Seerosenteich von Philipp Poisel
  3. Boah das ist ja viel!!!
  4. Hey, wie lange nach einer OP darf man eigentlich nicht Blut- bzw Thrombozyten spenden? LG
  5. Puh, dann gehts ja Hätte bestimmt auch total den schock bekommen...
  6. yay

    Ja, hab mich auch gewundert, heute gings auch zum ersten mal wieder bei mir!
  7. Huhu! Ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und mach das jetzt auch. Hatte bis jetzt 2 Termine und es hilft echt, also am meisten macht der im Moment noch so Massagen aber das hilft auch für die Mundöffnung. Ich habe nur einen kleinen Schock bekommen wegen der Rezeptgebühr: ca 25 Euro pro Behandlung(25min) und 10 Behandlungen, also 250 Euro am Ende. Aber naja was solls:roll: Ich will ja auch, dass das jetzt alles gut wird.
  8. Was war das denn nun? Die Zahnwurzel?
  9. Ich habe auch eine GNE ohne OP gehabt! Mit 21. Ich musste auch garnicht lange drehen und ich bin echt froh, dass das auch ohne OP ging!
  10. Das ist aber ein starkes Stück!! Bin gespannt, was dein alter ZA dazu sagen wird!
  11. Wie nett
  12. Du Glücklicher! Ich beneide dich Ich hoffe bei mir kommt sie vor dem 23. raus:-D
  13. Kommt denke ich mal drauf an, wie lange es dauert deine Zähne in die richtige Position zu bringen. Musst du mal deinen KFO fragen!