Jakob94

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Jakob94

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 23.08.2000

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Interessen
    Freunde treffen, Sport treiben

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. Hi! Wenn du aus Offenbach kommst, dann würde ich dir mal Dr. Kater aus Bad Homburg empfehlen, einer des Besten Chirurgen in Deutschland, mit über 400 Operationen pro Jahr. Falls du Fragen hast kannst du dich ja gerne mal melden . Liebe Grüße Jakob !
  2. Hallo. Warum schreibst du, du weißt nicht, warum sich dein Chirurg für eine Kinnplastik entschieden hat ? Das ergibt keinen Sinn, denn du bist diejenige, die sich dafür entscheidet und dem Chirurg sagst, das du eine Kinnplastik möchtest. Er kann das ja schließlich nicht einfach so ohne deine Erlaubnis machen ! Zu den Kosten: Müsstest du mal nachfragen, würde die Krankenkasse aber in der Regel nicht übernehmen, da es sich bei einer Kinnplastik um reine Ästhetik handelt. Liebe Grüße Jakob !
  3. Liebe "cinnamal" oder wie du auch heißen magst. Lach über dich selbst und lach alleine weiter. Dein Kommentar kannst du dir sonst wohin stecken. Freigeschaltet? Mich braucht man erst nicht freischalten. Ich verstehe auch nicht welchen Sinn und Zweck dein Kommentar hat. Scheinbar suchst du Stress und willst dich mit mir anlegen ?
  4. Liebe Progenica Mitglieder, merkt ihr denn gar nicht, das sich jemand einen Scherz macht und uns alle hier verarscht? Schaut mal, wann er sich registriert hat! Am Dienstag, und zwar kurz vor Mitternacht. Das er unmittelbar nach der Anmeldung diesen Text hier schreibt ist sehr unlogisch! Er hat nichtmal den Namen des Chirurgen erwähnt, geschweige denn die Stadt oder Klinik wo er operiert wurde! Ich bin sogar der Meinung, das er die Wörter extra falsch schreibt, das gehört ja anscheinend zum Joke dazu. Er benutzt Wörter, die er gar nicht kennt, er will angeblich Bimax und gne zusammen in einer OP gehabt haben, dazu soll er noch angeblich 3 Jahre in Behandlung gewesen sein, denkt mal selbst nach. . Für mich ist das irgendein Spinner, der wohl Langeweile hat, Aufmerksamkeit sucht und hier Leute verarschen will. Derjenige der ihm glaubt, ist dumm. Ich bitte darum, den Administrator in Kenntnis zu setzen, damit dieser Beitrag entfernt und dieser User gesperrt wird. Liebe Grüße Jakob !
  5. Hey? Warum nicht? Wie kommt es das du schon zu hause bist? Du hast sicherlich noch nach der OP mit Dr. Zarrinbal gesprochen oder nicht?
  6. Anna? Das mit dem Nase absaugen macht nur Dr. Zarrinbal, oder? Er ist der Einzige, bei dem ich das gehört habe.
  7. Servus Leute! Habt ihr in der Zwischenzeit das Passwort erfahren?
  8. Was hast du denn von solch einem Eingriff erwartet?!
  9. -

    Was bist du eigentlich für ne feige Sau cinnamal? Mich erst beleidigen und dann das Gespräch verlassen? Was stimmt mit dir nicht du hängengebliebenes Wesen? Sei mal froh das du mir nicht begegnest. Bin gespannt ob du dann immernoch so frech zu mir bist.
  10. -

    Hört nicht auf den kleinstein, das ist ein dummer Kollege von mir, dem ich den link gepostet hat, er ist der Meinunger mich schlecht zu machen. Er hatte sich eben gerade registrieren lassen um diesen Scheiß hier zu posten.
  11. Ich dachte es geht um deinen Sohn, der eine Bimax hatte?!
  12. Speedy32 muss zu einem Seminar, das hat natürlich Vorrang!
  13. Das mit dem Kinnhaken ist eine interessante Frage
  14. Sei doch nicht so fies Horse
  15. Du entscheidest doch, was du mit dir anstellst. Sag ab, wenn du dich dagegen entscheidest. Lass es nicht soweit kommen.