Wichtig - Bitte Lesen:

 

 

 

Tatabox

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tatabox

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Hallo, ich hatte meine GNE am 29.04 in Marburg. Schmerzen habe ich keine, aber meine Backen sind sehr stark angeschwollen (monchichi lässt grüßen). Ich bin sehr froh einer der glücklichen zu sein die, die hilotherm Maske benutzen darf. Sprechen fällt mir sehr schwer. Liegt wahrscheinlich daran das ich mein Mund kaum zu bekomme, weil durch die nähte die oberlippe kaum beweglich ist. Sie liegt seitdem sehr weit oben und man kann direkt auf meine Frontzähne gucken. Auch die Naht unter der Oberlippe spüre ich sehr stark. Essen und trinken geht deshalb auch nur im liegen. Ich lass es quasi den Hals runter laufen. Ich hab auch das Gefühl das sich mein überbiss durch die GNE nochmal verschlechtert hat und meine Zähne im Oberkiefer sehen plötzlich so riesig aus. Was mir sehr zu schaffen macht ist das mein oberkiefer taub ist und ich meine Zähne überhaupt nicht spüre. Auch die rechte Nasenseite ist taub und ich kann zurzeit nichts riechen. Morgen werde ich entlassen und soll bei der KFO einen Termin zum drehen ausmachen. Mir graut es jetzt schon davor, weil einfach alles so geschwollen ist. Man sagte mir nach dem Krankenhaus wird man noch eine Woche krankgeschrieben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die sich das vorstellen. Ich bezweifel das sich das in einer Woche wieder normalisiert. Hattest du ähnliche Symptome ? Liebe grüße
  2. Diese Frage würde mich auch brennend interessieren.