Rialein

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rialein

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag
  1. hey , ging ja fix mit antworten So und wie habt ihr euch so gefühlt, als das ganze Op Zeugs noch kein Thema war? auch irgendwo unwohl gefühlt, also so gehts mir eigentlich häufig, und dann scheu ich meist zurück wenn mich irgendeiner zu intensiv anschaut, weil ich denke derjenige könnte was bemerken, naja und dann is es meist so viele wissens halt nciht das das mit dem Kiefer zusammenhängt und sagen , Mensch ess doch mal mehr. (auch wenn ich doch so schon immer total schlank bin) ria
  2. Ist es bei euch auch so (bei denen wo der Unterkiefer zu weit vorn steht, begriff ist mir grad entfallen) , dass euer Gesicht total schmal wirkt, oder is es bei euch eher nicht so trotz Fehlstellung und endert sich das dann automatisch mit der Op das alles nicht mehr so "fahl" aussieht? wäre schön wenn ihr mir antworten lg ria
  3. Vreni ???? wie kommst du vorran mit Bildern ich warte ganz geduldig lg ria
  4. Haaaaa toni *freu* du hasst es überstanden! ich freu mich auch auf deinen bericht , ruh dich erstmal ganz doll aus. gute Genesung ria
  5. hmmm vreni, hast du mich etwa vergessen hier, oda bessa gesagt mal deinen scanner rauszurücken um *ganz lieb fragend dein Op Ergebnis zu sehen? wenns dir denn nichts aussmacht natürlich, bitte bitte so grüßle ria
  6. Ich bin beim chirurgen in der nähe von Frankfurt Oder (Brandenburg) und mir wurden bereits vor nem jahr die weißheitszähne gezogen, hmm muss ich dann angst haben das er es nich genauso gut macht oda warum wurden eure weißheitszähne verschohnt? cu ria
  7. hey toni dir ganz viel Glück !!! Das schaffst du *daumen drück* lg ria
  8. und ist dein scanner schon da vreni@?* mal ganz neugirig bin* grüßle ria
  9. Dankeschööööön hab soweit bis jetzt keine frage mehr, viell, fällt mir ja noch was ein vreni@ könntest du denn vielleicht mal nen bild von dir( vorher und nachher) reinstellen, wenn es geht. grüßle ria
  10. schön das ihr so schnell antworten konntet, bringt mir viele informationen @vreni: wie viel mm waren es bei dir die korriegiert wurden? Ich freu mcih einfachmal für dich das, dass Ergebnis so spitze geworden ist und du, alle anderen operierten es überstanden habt !
  11. Inga@ was ich mir auch immer nciht so vorstellen kann ist das sich bei solch millimeter arbeit manchmal so sehr die ästhetik verändern kann (positiv). Als du deine OP hattest haben dich danach viele über dein Außsehen angesprochen? haben sie einen untershcied bemerkt, odere sagst du von dir herraus das du dich gar nciht so äußerlich verändert hast als vorher? cu und danke für die antwort
  12. Hallo leute! also bei mir ist es auch so das ich operiert werden soll, jedoch liegt alles noch ziemlich in der luft. Ich werd dieses jahr 17 und soll im nächsten jahr eine Unterkieferrücklage bekommen.... was mich jetzt fraglich stellt ist warum manche von euch beides bekommen also gleichzeitg unterkieferrückverlagerung (beispiel, mein krankheitsbild) und oberkiefervorferlagerung.....oder bekommt man das noch in einem gespräch gesagt ob man beides kombiniert oder halt nur die unterkieferrückverlagerung machen lassen sollte? lg ria