Ezechiel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ezechiel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Hallo, ich brauche das Passwort für die Bilder. Bitte schickt es mir per pn. Rein rechtlich darf der Moderator die Bilder nicht zurückhalten. Die Bilder sind nicht sein Eigentum. (Es sind ja nicht seine eigenen). Grüße Ezechiel
  2. Aktuellster Stand der Dinge, Zitat aus dem jawsurgeryforums.com: "The company Xilloc is having problems getting the production of the implants ready. Apparently they need additional machinery and set up cleanroom production. As of today they don't have the economical means to sort it out, so they're planning for a crowfounding campaign in hopes of being able to launch CT-BONE. Their chief operation officer fears it will take a bit longer then 2016. Price range for CT-BONE implants are still estimated between 4,000-8,000 EUR." Alle die mehr darüber erfahren wollen, empfehle ich diesen Link vom jawsurgeryforums.com: http://jawsurgeryforums.com/index.php?topic=4809.0
  3. Da hast du falsch gehört. Deine Aussage ist totaler Schwachsinn. 1 cm pro Seite ist locker machbar, sofern der Nerv (Nn. alveolares inferiores bzw. Nn. mentales) nicht zu tief liegt (bei etwa 10% der Patienten ist eine Ching Wing aufgrund der Tieflage des Nervs nicht möglich, weitere 20% müssen Kompromisse eingehen). Das Bild habe ich vom jawsurgeryforums.com, dem Forum mit der größten Expertise in Sachen Kieferchirurgie. Es grüßt Ezechiel
  4. Guten Abend, ich bin Ezechiel. Habe mich heute erst hier registriert. Mein Zuhause ist das jawsurgeryforums.com, das, mit Verlaub, Forum über MKG-Chirurgie mit der höchsten Expertise. Mal sehen ob ich hier noch etwas dazulernen kann. Es grüßt Ezechiel.