Nadine77

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Nadine77

  • Rang
    Aussenseiter
  • Geburtstag
  1. Als auch ich kann Euch die Hoffnung nicht doll geben !! Den Satz das dauert ca 3 Monate kannte ich auch !! Nur ist meine bimax und Kinn op jetzt 2 Jahre her Platten sind raus und meine ca viertel Unterlippe + 2cm zu Kinn runter sind immer noch taub !! Ich kann sie ganz normal bewegen und spüre den Bereich auch wenn ich fester anfasse als wo anders es ist so als wenn die Spritze vom Za nicht nachläßt !! Wie hier schon gesagt man gewöhnt sich dran und denkt nicht mehr dran !! Doof nur wenn da Essen hängt das merke ich nicht also immer in den Spiegel sehn, Zahnfleisch ist an den Schneidezähnen OK taub geblieben. Und bei viel Anstrengung Druckschmerz an der Nasenwurzel.
  2. Hallo du Arme !! Erst mal ganz doll Kopf hoch das wird alles besser !!! 1. das zeihen oben an Nase sind die fäden durch die Schwellung alles auf Spannung nur Geduld! 2. Die Schrauben tasten hatte ich an der Nase recht ganz ober dachte immer ich krieg da nen Pickel nun sin die Platten raus sein einem Jahr !!! 3. Das dicke dauert hochgelagert schlafen nicht meht so viel kühlen !!!! Als ich hatte op 2006 OK Uk und KInn kürzen auf einmal hatte keine Physiot. Muskeln dauern bis die sich anpassen beim kauen oft jetzt noch Muskel***** oder beim gähnen nen Krampf Zur Taubheit im Kinn kann ich dich doll verstehen ich bekam gesagt das es dauert bis zu einem Jahr da sich Nerven regenerieren können ! Nix da rechte viertel Unterlippe und ca 1 cm darunter bleiben taub wie wenn du zahnartzt spritze hast ! Essenreste merke ich dort nicht und berührungen verzögert ! Aber wenn ich nicht dran denke merke ich es nicht mehr ! Nasenbluten normal hat lange gedauert 14 Tage benutz Spray mit Dexpantenol Nasic für Kinder ist nicht so stark wegen der Abhängigkeit !! Und auf gar keinen Fall stark schnauben !!! Ich habe morgen Termin beim KC hatte in den letzten 2 Jahren 3 mal ne kieferhöhlen vereiterung ! Kann seid den keinen anstrengende Sport machen wie joggen oder aerobic dann habe ich Druckschmerz hinter der Nase und rechte Seite schwillt an !! Mal sehn was nun noch kommt ´!!
  3. Ich hatte im März 2006 bimax und kinn kürzen gleichzeitig mit langen Gummis tragen 2 maliger vorzeitiger Platten entfernung !! Insgesamt habe ich nach großer op 13 kg abgenommen ! babynahrung