mmtarget

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mmtarget

  • Rang
    OP-Selbstdurchführer
  • Geburtstag 19.06.1956

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.realhomepage.de/members/biker_manny/index.html
  • ICQ
    374-348-716
  • Skype
    mmtarget

Converted

  • Biografie
    Nach der Bimax - happy!!
  • Wohnort
    85276 / Oberbayern
  • Interessen
    Motorradfahren, PC,
  • Beruf
    Angestellter
  • OP-Termin
    12.04.2007
  • Klinik
    St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg
  • Chirurg
    Dr.Dr.Herbst - Dr.Dr.*********
  • Kieferorthopäde
    Fr.Dr.Eleonore Knauer
  1. Hallo Mädels Jetzt meldet sich der alte Zausel aus dem schönen Bayernland zurück Ich habe ja auch einiges mitgemacht mit meiner Bimax, aber beim letzten Beitrag über die OP habe ich fast einen Flashback bekommen. Die Kosten sind auch nicht so hoch wie Ihr vielleicht denkt. Ich habe "nur" 2 dreifach Brücken und eine Teleskopversorgung im OK bekommen und schon 8000.- € bezahlt. Und das "ohne" ein einziges Implantat. Da sind die 20000.-€ ja geradezu ein Schnäppchen. Ich wünsche Ihm jedenfalls nur das Allerbeste, denn ich weiß was es heißt zu leiden und gehänselt zu werden. Schönen Abend noch!!
  2. Hallo Sonja Bei mir wurde auch erst ein UK - Rückverlagerung ins Auge gefasst. Aufgrund der Ästhetik und der zu verlagernden Strecke, wurde aber eine Bimax gemacht. Und darüber bin ich mehr als glücklich. Nun zu den genannten Nachteilen: Tamponierte Nase - weshalb:?: Hatte ich nicht. Meine Op hat auch 4 1/2 Std. gedauert. Hatte keinerlei Probleme. Erhöhte Schwellung - macht das Kraut auch nicht fett:-PDas mit dem Blut im Magen ist wohl bei jedem Operateur anders. Mein Doc hat vor der OP gesagt, er würde den Rachen so tamponieren, daaa da nichts reinläuft. Und das war auch so. Keine Übelkeit und auch kein Blut im Stuhl. Lass Dich noch mal detailliert über die Risiken aufklären und entscheide Dich dann. Hier im Forum gibt es jede Menge "Bimaxler/innen". Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung:!:
  3. Hi Eve Ist ja nett, dass Du Dich noch an den alten Zausel erinnerst:-P Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, schäm:-( Aber jetzt werde ich mich wieder öfter im Forum blicken lassen. Schönen Abend noch:p
  4. Hi Tanja Das heißt nicht wir "Alten", sondern "Junggebliebenen"
  5. Hallo, mich gibt es auch noch:mrgreen: Bei mir sah es am 24.11.08 so aus:
  6. Hallo Münchner Kindl:-P Des packst scho!! Jetz machst erst amoi an scheena Urlaub und dann schaugts scho wieda ganz anderst aus:-P Ich wünsche Dir viel Spass bei der Montage Deines Folterinstrumentes. Und wenn Deine Freundin recht schadenfroh grinst, dann......fällt Dir doch bestimmt irgend etwas ein;-)
  7. Hi Alex Mach Dir mal keine Gedanken, mir erging es ebenso. Das wird von Tag zu Tag besser. Meine Bimax ist zwar schon eine ganze Weile her, aber die Tage nach der OP vergisst man nicht so schnell, wenn überhaupt:-P Gute Besserung
  8. Hallo Julchen
  9. Liebe Progenikerinnen und Progeniker Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Es freut mich sehr daß Ihr mich noch nicht vergessen habt, wo ich mich doch jetzt so selten sehen lasse. Das liegt wohl daran, daß ich mich immer mehr an mein „neues Leben“ gewöhne und dadurch der Alltag wieder eingekehrt ist. Aber ich werde meinen „Senf“ hi und da wieder zu den Threads geben. Versprochen!! In diesem Sinne, bis bald. PS: Kermis Beitrag werde ich per PN beantworten. Frechheit sowas:p
  10. Hi Kokosnuss
  11. Hallo Manuela und Alex H.
  12. Hallo bin-ganz-neu-hier und Slysy
  13. Hallo Tanja u. Steffi
  14. Hallo Rainer
  15. Hallo Verena