julia282

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über julia282

  • Rang
    KFO-Süchtling
  • Geburtstag 25.02.1982

Converted

  • Wohnort
    emden
  • Interessen
    online rollenspiele, spaß haben
  • Beruf
    altenpflegerin
  1. hallo schnattchen, ich quäle mich auch ständig mit kopfschmerzen genauso wie du und mich nervt das auch. sehr, nach der manuellen therapie tuts ja auch noch weh, ist ja auch klar, wenn man dort rumhantiert wo es weh tut.. aber ich bleib noch eine gewisse zeit gelassen, die behandlung läuft ja noch.. ich überlege ob die manuelle therapie sinnvoll auf dauer ist... der schiebt auch immer wieder alles gerade, ist sicher auch nicht gut... hmmm aber schließlich will ich meinen mund auch mal weiter aufkriegen und das hängt ja alles zusammen..
  2. hallo! ich hab jetzt im februar zur ikk direkt gewechselt und hab da vorher angerufen und die sagten, wenn die vorige kasse das übernimmt, werden wir die behandlung wie gehabt weiter übernehmen. kein problem und die 20% krieg ich dann auch von der ikk dann zurück, wenn die behandlung abgeschlossen wird. ich hoffe, ich konnt dir helfen! lg julia
  3. hallo schnattchen, ich hab auch nach meiner uk op probs mit der hws, aber es ist unklar obs nun daran liegt. denn ich hab auf der linken seite in der hws region zu viel beweglichkeit und rechts zu wenig, der bewegpunkt ist sogesehen verschoben und das belastet alles falsch. lass die mal manuelle therapie verordenen. die ist immer sehr angenehm, ich werd seit september behandelt lg julia
  4. hallo zusammen, ich bekomm auch nen wunden mund von dem elmex gelee, somit nehme ich das über tag, so kann es dann schön wirken und ich bekomm keine stellen. die mundschleimhaut weicht total auf davon (bei mir). wenn ich das über nacht wirken lasse, habe ich überall stellen im mund, wo ich drauf lag aber hauptsache es hilft, lg julia
  5. hallo:razz: , ich habe bischen hier gelesen. ich hab am 24. september meine feste klammer raus bekommen und einen kleberetainer oben hinter den zähnen. dazu muss ich 6 bis 8 std und nachts ne lose tragen... trotz des retainers können die zähne allerdings kippen. bei mir war es so, da meine zähne vor der behandlung weit nach vorne standen. man muss schon bischen aufpassen. meine lose spange wurde darauf hin fester gestellt, so dass es nicht mehr vorkommen soll. also die behandlung ist dann noch lang nicht vorbei:-D liebe grüße julia
  6. hallo leen, bei mir ist ein retainer im ok geplant (weil die soweit vorne standen und sie, so wie sie jetzt sind, bleiben sollen) und lose für oben und unten. ich denke, dass der kfo das so machen möchte, damit meine kosten nicht soooo hoch sind, denn den retainer muss ich selber bezahlen. aber wäre es nicht besser auch im uk so ein retainer zu haben?
  7. Hallo zusammen am 24. september krieg ich nun auch meine feste klammer raus, plan danach ist ein retainer im ok und eine lose für nachts, nachdem ich bißchen hier gelesen hab, frag ich mich, ob es nicht besser wäre, mich für retainer ok und uk zu entscheiden. was meint ihr dazu?
  8. meist schon, aber es ist halt ein risiko dabei...
  9. war gleich freitag beim kfo, weil ich keine ruhe hatte, hab ne entzündung links wo die platte ist. muss nun antibiotika einnehmen... die knubbel sind wie ich mir dachte geschwollene lymphe.
  10. lieber orthobite, ich habe schon lähmungen gesehen und zwar bei mir. sie sind aber fast wieder weg aber meine rechte gesichtshälfte ist immer noch druckempfindlich und mein rechtes auge tut oft weh....nach der op war meine rechte gesichtshälfte nach uk vv gelähmt, also kann es schon vorkommen:???:
  11. hallo liebe ärzte, vor einem halben jahr war meine uk-vorverlageung. natürlich kann man immer noch fühlen, wo und an welcher stelle operiert wurde von außen. an meiner li seite im uk (op stele) fühle ich von außen so knubbel, die richtung hals vermehrt zu fühlen sind. die auch beim drehen des kopfes leicht drücken. das fühlen der knubbel ist sehr unangenehm. kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? meine re seite ist unauffällig. viele liebe grüße julia
  12. hallo, ich gebe ashanti vollkommen recht. Sie hat genau die meinung, die ich auch vertrete. Ich hab meine feste letztes jahr märz bekommen, dieses jahr märz die op und in 4 einhalb woche kommt die feste raus. während dieser zeit ist viel passiert, ich hab geheiratet, ich bin beruflich aufgestiegen, ich hab keine kopfschmerzen mehr seit der op... eigentlich bin ich glücklich mit meinem leben und zeige es auch mit meinem schönen klammerlächeln (o; nee spass beiseite. ich möchte dir nur empfehlen, die prozedur ruhig durchzuziehen, du wirst es sicher nicht bereuen. ich habe es auch hauptsächlich wegen kiefergelenksproblemen gemacht. ist natürlich toll, wenn man dann auch noch besser aussieht hinterher ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren verlauf liebe grüße julia
  13. hallo teika, schön, dass du auch hinter dir hast:grin: und gut überstanden hast. ich würd mich allerdings auch über vorher/nachher bilder freuen, da ich auch eine uk vorverlagerung hatte, lg julia
  14. ja find ich echt komisch, dass so wenige gekommen sind! von mir ist es einfach viel zu weit weg...
  15. schöne bilder! liebe grüße aus emden! gruß julia