Wichtig - Bitte Lesen:

 

 

 

alpina

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über alpina

  • Rang
    Separiergummiträger
  • Geburtstag
  1. Dies ist auch meine Frage ich habe auch angst das ich die gesamten Kosten selber tragen muss.
  2. Ich bin auch neu hier und bin wirklich froh das es dieses Forum hier gibt es ist wirklich interessant und hilft einen wirklich auf seinem Leidensweg weiter. Ich habe schwer damit zu kämpfen ob ich mich für oder gegen eine op entscheide weil ich angst vor der ganzen sache habe. Vorallem möchte ich meine Lebenqualität erhöhen mit so einer op. Und da ist dieses Forum hier echt hilfreich. Gruß an alle!!!!
  3. ja das problem habe ich auch es ist extrem beängsigent.
  4. Hallo, ich habe mal eine Frage sind die chancen auf eine 2 Zahnspange so schlecht???
  5. Hi wollte mal fragen ob alles wider OK ist mit deinem Kiefer und wie lange nach der Op hast du gebraucht bist du wieder fit warst???
  6. Hi wollte mal fragen wo du operiert worden bist??