Mandy24

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Mandy24

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 24.07.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • OP-Termin
    06.02.2012
  • Klinik
    Güstrow
  • Chirurg
    Dr. Wolf Henrik Fröhlich
  • Kieferorthopäde
    Dr. Ralf Bünger
  1. Endlich ist der tag da, am 22.5 wird der Abdruck gemacht und am 27.5 wird die Spange entfernt, und mein Draht im UK geklebt. Am 28.5 bekomme ich dann meine lose Zahnspange für Nachts. Wird aber auch echt Zeit hatte insgesamt meine Zahnspange 7 Jahre getragen.
  2. Danke für euren vielen Antworten, also ich soll wann dann nur im UK ein bekommen und bezahlen dafür 167 €
  3. Meine Brackets kommen im April raus, heute wurde mir geraten zu ein Retrainer kosten 167€ wird nicht von der Kasse übernommen. Ich wurde das auch ausgeben wenn es wirklich was gutes ist. Jetzt möchte ich mal gerne von euch die so ein Retrainer schon haben wie ihr damit klarkommt. Danke schon mal für eure Antworten
  4. Hallo Also ich hatte meine Op auf ein Montag und wurde am Samstag entlassen, mir ging es aber schon nach denn ersten Tag ganz gut. Aber ich habe die Zeit im KH genossen weil ich da mich noch genug ausruhen konnte von der Op. Da ich zuhause zu der Zeit ein 2 Jährigen Sohn hatte.
  5. Ich bin super zufrieden
  6. Ja ich hatte bei meiner UK VV auch einen Splint für 6 Wochen ich fands aber nicht schlimm da man ihn nach einer betimmten zeit zum essen auch rausnehmen kann. Ich hatte nach der OP einen Offen Biss ( Links und rechts) kein Zahnkontakt, und durch die Gummis wird der Zahnkontakt wieder hergestellt ist aber alles nicht so schlimm wie sich das anhört. Wünsche dir alles gute für deine OP
  7. Meine UK VV ist jetzt fast ein Jahr her und seit heute brauche ich diese kleinen Gummis nicht mehr, und zum Sommer kommt die Spange raus )
  8. Ich hatte vor der Op 3 Fingerbreite Mundöffung jetzt nach der OP gerade so 2 Fingerbreite.
  9. Meine OP ist jetzt gute 9 Monate her, hatte eine UK-VV und habe bis jetzt immer noch Physiotherapie, da ich meine Mundöffung immer noch nicht soweit aufbekomme wie vor der OP. Wie war das bei euch hat es lange gedauert, bis es wieder normal war. Würde mich auf eure Antworten wie es bei euch war oder ist.
  10. Hallo Macht die da mal keine Sorgen, das hatte ich nach meiner UK-VV auch. Das wird im nachhinein, mit Gummis reguliert und hast dann auch wieder kontakt mit dein Backenzähnen. Bei mir hat das ungefährt 3-4 Monate gedauert.
  11. Meine OP ist jetzt fast 8 Monate her muss immernoch diese Gummis tragen, und gehe auch noch zur Physiotherapie. Ich hatte gerne mal gewusst wielange ihr eure feste Spange noch drinne hattet nach der OP?
  12. Mit splint habe ich auch genuschelt, es gab Tage da kam ich super klar mit splint, aber es gab auch mal andere Tage. Aber im Grunde hat der Splint mich nicht besonders gestört. Ist dein Splint am OK befästigt? Meiner war lose konnte ihn immer rausnehmen.
  13. Hallo ihr beiden Ich hatte meine Op am 6.2. 2012 in Güstrow, und komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin bei mir sollte auch erst eine Bimax gemacht werden. Aber es wurde dan doch nur eine UK-VV bi n super zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte auch sogut wie keine Schmerzen, und zum Thema Milchprodukte ich hatte im KH Milchsuppe, Pudding bekommen. Ich wünsche euch beiden alles gute.
  14. Also habe mal gegoogel, weil ich jetzt nicht wusste was du wolltest. Aber ich denke mal die klasse II/1 kommt bei mir ganz gut hin. http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnfehlstellung#Angle-Klasse_II.2F1
  15. Meine UK vorverlagerung ist jetzt schon 4 Monate her, aber so richtig weg ist die Kieferklemme noch nicht. Habe jetzt schon das 2 rezept für die Physio wieviel habt ihr gebraucht. Das es wieder so wie vor der OP