cougar

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über cougar

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag
  1. Na das werden wir ja heute sehen
  2. Sodale, hier die Retourkutsche zum KLO-Bild Aja, damit es keine Ausreden gibt, sbine war nüchtern ..........
  3. Sodale, gestern war ich wiedermal beim KFO. Und da hat sich nun einiges getan, die 2er unten sind fast in reihe (müssen nurnoch gedreht werden). Da das Kiefer schon fast ausgeformt ist, widmen wir uns nun der eigentlichen Aufgabe - die 7er nach vorne zu ziehem. Nun habe ich seit gestern Stahlbögen und Gummiketten vom 3er zum 7er; und es hat das erste mal seit Beginn der Bahandlung höllisch weg getan. Alles ist in Bewegung. Habe in der Nacht nicht wirklich ein Auge zugemacht, vom Beissen gar ned zu reden. Und ich fahr am Samstag in Urlaub Und mein Schatzi ist in Kärnten
  4. Hi, @Primel: mein Name ist Michael @matteo: bei mir wurden zur Gänze die 6er gezoge, bis auf rechts oben, deswegen ist es auch möglich einen PTA zu bekommen, da auf der einen seite nur einer wander muß und auf der anderen Seite 2 Zähne wandern müssen. Die 7er wandern nach vorne. Verankerungschrauben brauch ich keine, da die Front protrudiert wird, dh ein leichtes nach hinten ziehen der Front erwünscht ist.
  5. Es wird wieder bald neue Fotos geben, hat sich ja schon einiges getan. lg Michael:rolleyes:
  6. Also Kinoerlebnis hat für mich was mit großem Bild zu tun. Habe seit einem Jahr Leinwand und Beamer, echt tolles Kinofeeling pur. Dazu 7.1 und man kann es so richtig rocken lassen.
  7. Ist die Liste nun komplett????? lg Michael
  8. Ich bin nicht wirklich gläubig und brauch auch keine Erklärung, was jetzt?
  9. no comment
  10. aber lass mich raten, der Satz, da hast 1000 Schutzengel gehabt ist sicher gefallen. Und sag bitte nicht, das das nichts mit Glauben und Hoffnung zu tun hat. Glaube hat für mich auch was mit Hoffnung zu tun.
  11. Ja er war echt super toll. Ich habe immer noch den rythus in den beinen. So richtig lust auf einen Tanzkurs bekommen.
  12. Danke Matteo, Kermi und Eve ihr sprecht mir aus der Seele. Und sorry Lala ich rede hier von Totkranken Menschen und nicht weil jemand gestorben ist, meine Mutter ist auch gestorben als ich 18 war, im Gegenteil in so einer Situation verliert man eher den Glauben. auch ich bin aus der kirche ausgetreten, wegen Steuer und den gut gefüllten niederösterreicher. Doch wenns Probleme beim Heiraten macht, werde ich wieder eintreten - was ich jedoch ein Armutszeugnis für die Kirche finde, da ich ja röm kath. war. Und - man muß nicht alles beweisen, bzw. der Mensch ist zum Glück nicht in der Lage alles zu beweisen, man nehme den Urknall minus einer tausenstel sekunde her. Keiner aber wirkliche keiner kann sagen was da war. (Man hat es lediglich geschafft eine tausendstel Sekkunde nach dem knall zu simulieren). Mit Beweisen bist du bei mir genau richtig Lala, da ich viele Stunden Discovery schaue und am liebstejn Astronomie, nur gibt es auch hier mal einen Punkt wo der Mensch an die Grenzen stößt. In diesem Sinne gute nacht und bin ja mal gespannt was Sabine zu dem Thema sagen wird. Michael
  13. kann das nur bestätigen, schallzahnnbürste ist der Überhammer und über ebay gleich um 100 Eur billiger als im Laden. Die zähne fühlen sich gleich viel sauberer an.
  14. aja, ich hab da noch was interessantes im Lexika gefunden zu Religion: lat. religere=sorgsam beachten und als Verbindung des Menschen mit Gott. Meiner Meinung ist Religion etwas "Erfundenes". Wer Civilzaion kennt, da ist es auch eine Erfindung, doch diese "Erfindung" hat einen Sinn. In jeder Religion werden nunmal profane Erscheinungsformen manifestiert auf die sie nun aufbaut, egal ob wahr oder nicht wahr.
  15. jepp, Bond ist nicht mehr das was es mal war, wenn ich da an denn Ur Bond denke, ahhhhh, das waren Zeiten, noch ohne viel Krach bumm zang. Da ist mann noch ohne viel dem ausgekommen. lg Michael