missyqueen

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

missyqueen hat zuletzt am 9. Mai 2011 gewonnen

missyqueen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über missyqueen

  • Rang
    Möchtegern-Kieferchirurg
  • Geburtstag 03.10.1977

Converted

  • Wohnort
    Mittweida
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Studentin
  • OP-Termin
    11.07.2006
  • Klinik
    Offenbacher Kliniken
  • Chirurg
    Dr.Dr. Neubert
  1. hallo, lang ists her..... ich hab mal ein vorher-photo gefunden, wo man meine fehlstellung sieht....... vlg! nic
  2. hallo, lang ists her..... ich habe ein photo gefunden, wo man meine fehlstellung sieht-wollte es mal hochladen weil ich kein richtiges vorher-photo hatte... here it is.... nic
  3. im forum kursieren einige threads wo steht, dass man bei heissem wetter mehr anschwillt und man sich lieber im winter operieren lassen sollte. ich wurde auch letzten sommer operiert, aber hab natürlich nicht den vergleich ob bei einer op im winter die schwellung geringer ausgefallen wäre.....vlg nic
  4. freut mich für dich! habe die kosten bei meiner kk auch NACH der op eingereicht, aber sie haben nur einen kleinen teil übernommen! vlg nic
  5. die op war bei mir stationär-ich drufte danach wieder nach hause gehen!
  6. meine uk-vorverlagerung ist c. 1 jahr her und auf der rechten seite habe ich mal mehr und weniger ein taubheitsgefühl, manchmal etwas unangenehmer beim zähneputzen.....werd deshalb nochmal den kc aufsuchen, da rechts noch die platte drinnen ist......vlg nic
  7. sie hatte auch erst ein b probiert und dann nochmal in a geändert......dann muss ich wohl noch warten oder mich mal bei anderen ärzten umhören......ist ja keine große sache, aber mich störts schon nic
  8. dank dir für deine schnelle antwort.....so weisse zähne hab ich ja gar nicht, deshalb wundert mich, dass a1 das hellste sein soll-was machen denn die leute, die richtig weisse zähne haben?! hmmm.....zahnarzt wechseln wollt ich jetzt nicht......ich denk mal, das lohnt sich eh nicht für die ärzte da die farben noch zursätzlich zu bestellen....... nic
  9. hallo, ich habe eine lücke in! meinem zahn, welche von meiner zahnärztin aufgefüllt wurde - das erste mal war mir die farbe zu dunkel und sie hat es erneut aufgefüllt - mit der farbe a1 - sie meinte das sei die hellste farbe für zahnersatz - stimmt das? die farbe ist mit immernoch zu dunkel und ich finde man sieht den zahnersatz, da er direkt in einem winkel ist, wo extra noch schatten hinfällt-gibt es andere möglichkeiten bei anderen zahnärzten? danke! nic
  10. viel glück wünsch ich dir! nic
  11. hey, ich hab die ultraschallbehandlung diekt nach entfernen der zahnspange bekommen, also wurden der gesamte zahn, welcher doch etwas verfärbt war gereinigt. es hat mich auch gewundert und die sprechstundehilfe, die das gemacht hat meinte das ultraschallgerät ist eigentlich für zahnstein und reinigt wohl besser und schonender als der sandstrahl. dem kann ich nur zustimmen.......nic
  12. ich hatte vor einem monat eine renigung mit ultraschall und fand das ergebnis viel besser als mit diesem sandstrahl! vlg nic
  13. super, danke! ich teste seit 6 tagen die white stripes.....infos gibts dann in einer woche nach beendung der behandlung! vlg nic
  14. das ist dann die gleiche meinung meines chirurgen, der meinte die dinger können drin bleiben bis zum bitteren ende naja, ich b in auch noch am überlegen.....die zeit wirds zeigen......nic
  15. ich benutz auch immer so einen zungenschaber, weil ich das gefühl hab, dass sich gerade bakterien besonders auf der zunge ansammeln....viell. hilft das auch?!?! viell. kommt es auch vom magen-sowas hab ich auch shconmal gehört, dass gase ausm magen hochsteigen können und geruch verursachen........ansonsten eventuell mal einen arzt aufsuchen......viel erfolg nic