duke nukem

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über duke nukem

  • Rang
    Profil-Neurotiker

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Fragen, die mir regelmässig gestellt werden:

    - Ich seh nach meiner OP so komisch aus / bin unzufrieden, wie wars bei Dir? Geduld, Geduld, wartet mal ein paar Monate ab.
    - Zufrieden? Ja, auch 3-4 Jahre danach bin ich top zufrieden und bereue nichts. Ich plane auch keine neuen "Schönheits-OPs".
    - Meine Meinung über Dr. Zarrinbal - TOP, super Arzt!
    - Reaktion meines Umfelds: Positiv, von Anfang an.
    - Kosten/Preise: Fragt die Ärzte, ich gebe dazu keine Auskunft.
    - Schrauben: Sind noch viele drin, spüre ich nicht.
    - Nerven: Alle glücklicherweise spürbar, keine tauben Stellen.
    - Alles perfekt? Nein, auch bei mir hat die Behandlung leichte negative Seiteneffekte hinterlassen. Diese sind aber vernachlässigbar und werten das Gesamtergebnis nicht ab (Grosse Lücke zwischen 2 Backenzähnen, leichte Nervenverbindung von Nase zu Zähnen -> beim Naseputzen kribbeln manchmal die Schneidezähne)
    - Bilder? Nein, da Privatsphäre. Ausserdem ist mein Ergebnis nicht besonders repräsentativ, da der Unterschied vorher/nachher ungewöhnlich gross ist. Wer mich als Referenz nimmt, könnte zu hohe Erwartungen aufbauen.
    - Soll ich / Soll ich nicht? Das ist eine schwierige Entscheidung, weil immer Risiko/Vernunft und Verlockung/Optimismus miteinander ringen. Ganz wichtig ist es, ein starkes Vertrauensverhältnis zum Arzt aufzubauen, sich viel hier im Forum zu informieren und dann voll und ganz hinter der Entscheidung stehen zu können. Damit der Folgeprozess (OP, Heilungsphase, evtl. negative Auswirkungen) auch bewusst und ohne Drama erlebt werden kann.

    Alles Gute!

Letzte Besucher des Profils

8745 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von duke nukem

  1. Hallöchen ,ich bin Doreen und neu hier .Ich hätte mal eine Frage ,kannst Du mir sagen wie man an das Kennwort kommt um sich Bilder an zusehen? Ich würde mich gerne darüber informieren was mich in 3 Wochen so erwartet. lg