Bianca

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Bianca

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 28.01.1992

Converted

  • Wohnort
    Bad Nauheim
  • Beruf
    Azubi
  • OP-Termin
    11.06.2010
  • Klinik
    Bad Homburg
  • Chirurg
    Dr. Dr. *****
  • Kieferorthopäde
    Dr. Roth
  1. Ok, dann bin ich ja beruhigt, wenn das normal zu sein scheint Hm, ne, das weiß ich leider auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das noch all zu lange dauert..aber ich werde am freitag mal nachfragen!
  2. Also kauen tu ich auch nicht, ich mach einfach alles ganz klein bevor ich es esse, dann geht das Also meine halbe ober - und unterlippe ist taub, die andere Hälfte ist schon wieder normal, dann ist mein Kinn eigentlich noch komplett taub bis auf eine winzige Stelle und meine rechte Backe ist auch noch zur Hälfte taub, in der linken Backe ist das Gefühl schon wieder komplett da. Ist dein Biss jetzt eigentlich "perfekt" wenn du zubeißt? Oder muss das auch noch mit Gummis gerichtet werden? Wenn ich zubeiße treffen sich die Zähne irgendwie nur auf der linken Seite, wenn ich meinen Unterkiefer minimal nach rechts verschiebe passt aber alles. Hoffe, dass das normal ist und noch mit den Gummis alles gerichtet wird, hatte schon richtige Panik als ich das bemerkt habe.
  3. schon passiert!
  4. Genau die also ich hatte einen Zopf, aber ich glaube du meinst die Richtige. Ich habe seit 1 Woche schon kein Schmerzmittel mehr genommen Habe nächsten Freitag wieder einen Termin um 11 Uhr glaube ich. Und du? Kommst du auch die nächsten 5 Wochen wöchentlich noch zu Dr. K. ? Bei mir läufts ganz gut mit dem Essen. Habe heute morgen Rührei gegessen, es gab auch schon Spaghetti Bolognese, Milchreis mit pürieren Früchten , aber ansonsten viel Suppe und Joghurt. Und bei dir?
  5. Also bei mir wurde der OK nach vorne und unten verlagert und der UK ein Stück nach hinten und gerade. Bei mir siehts echt gut aus mit der Schwellung momentan würde ich behaupten. Habe zwar noch leichte Hamsterbäckchen, aber es ist schon fast normal. Wie siehts bei dir aus? Hast du Schmerzen? Ich war an dem Montag nach der OP dann in der Praxis von Dr. Dr. K. gleich morgens. Also an dem 14.06. Genau, ich kam mit noch 2 Operierten rüber Bist du evtl. die, die wenn man ins Wartezimmer reinkommt gleich rechts auf der Bank saß, die an der Wand steht? Dann weiß ich wer du bist
  6. Wie hast du das denn angestellt gleich einen Burger zu essen? Davon kann ich momentan nur träumen
  7. Habe heute Post von meiner Krankenkasse bekommen, die Kosten für die Modell OP werden komplett übernommen
  8. soo, jetzt gehts los zur stationären aufnahme im krankenhaus und morgen ist es dann endlich so weit..bin mittlerweile ganz schön aufgeregt..
  9. So, die Op findet statt. Gestern hat die Praxis angerufen und gesagt, dass sie ausfällt weil die Ärzte noch steiken und eben haben sie nochmal angerufen und gesagt, dass der Streik beendet ist und ich am freitag doch operiert werden kann =)) hoffentlich bleibt es dabei
  10. Ja, ich kann die Ärzte schon auch verstehen, aber 3 Wochen am Stück sind schon lang..und wer weiß wie lange es jetzt noch geht..ich hab jetzt so lang auf den Termin gewartet und jetzt will ich auch eigentlich nicht, dass er noch verschoben wird..naja...ich fahr jetzt erstmal übers wochenende weg, da muss ich hoffentlich nicht so viel dran denken.. Oh ja, Nerven brauch man jetzt wirklich. Danke!
  11. Ja, das stimmt, ich hab jetzt 10 Wochen auf den Termin gewartet und jetzt wird er vielleicht verschoben weil die streiken. Oh man, und dann werde ich wohl auf eine Warteliste gesetzt so mittlerweile schon 30 Leute drauf stehen (die, die in den 3 Wochen die sie jetzt schon streiken operiert werden hätten sollen), weil wenn sie dann mit dem streik aufhören, wird der Terminplan normal weitergeführt, wäre ja zu umständlich das alles dann umzustellen, und was mit den Anderen ist weiß ich nicht. Werden die dann dazwischen geschoben? Aaaah, das deprimiert mich grade echt...
  12. Hallo, ich war heute zur Modell - Op in Bad Homburg, und habe erfahren, dass die im Krankenhaus wo ich Operiert werden soll streiken, seit 3 Wochen!!! Die in der Praxis bekommen auch immer erst einen Tag vorher bescheid, ob sie operieren können oder nicht. Toll. Bei meinem Glück streiken sie nächsten Freitag noch...(
  13. Vielen dank! Wie siehts denn jetzt bei dir aus? Dein KFO Termin war ja am 26.05. Was hat er gesagt? Oder hast du sogar schon einen OP Termin ausgemacht? Bei mir sinds mittlerweile nur noch 10 Tage bis zur OP, man ging das schnell rum. Langsam werd ich ganz schön nervös. Morgen bin ich auch wieder in BH zur Modell OP. Liebe Grüße