toni

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über toni

  • Rang
    Bracketselbstkleber-Wannabe
  • Geburtstag 29.10.1964

Converted

  • Interessen
    Lesen,Musik
  • Beruf
    Zahnarzthelferin
  • OP-Termin
    Februar 2005
  • Klinik
    St.Vincenz-Klinik,Limburg
  • Chirurg
    Dr.Schäfer,Limburg
  1. Hallo, sorry jmaus,wollte dir keine Angst machen,oder Dich verunsichern.Ich schreibe ja,dass ich mich sofort wieder operieren würde,vorausgesetzt,das Ergebnis wäre diesmal besser,oder wenn ich mein Altes Gesicht wieder haben würde. Du bist bestimmt in besseren Händen als ich damals:Die Kfo hatte keine Erfahrung in Erwachsenen Behandlung,das habe ich erst erfahren,als die Spange schon drin war,und der Chirurg ist zwar ein lieber Arzt aber ich hatte nicht gefragt wieviel solche Op's er am Tag macht,ich glaube nur ein paar im Jahr,wo andere Kieferchirurgen ein paar am Tag machen. Also,mach Dich nicht verrückt,es muß auch Postings geben in denen man sich aussprechen kann,und wo kann ich das besser als hier!!!??? Gibt es ein anderes Thread wo ich weiter schreiben kann?Das hier ist doch nur ein Vorstellungsthread,oder? Kann das sein,dass man hier mittlerweile nicht mehr die Namen der Ärzte schreiben darf? @Sem danke!!! Ciao toni
  2. Hallo, ich bin die toni,schon lange Mitglied,aber ewig nicht mehr hier gewesen. Meine UK Op war im Jahr 2005,was soll ich sagen,mein Gesicht hat mir vorher nicht gefallen,ich hatte einen Kreuzbiss und Progenie,seit der Op noch weniger.Ich sehe jetzt aus als müsste der UK wieder mehr nach vorne,mein Profil ist nur ....schrecklich!!!Ich muß leider sagen,dass ich die Op total bereue,aber wenn es die Möglichkeit gäbe,einer erneuten Op ohne Spange zu tragen würde ich sofort machen!!!! Wie findet Ihr euer neues Gesicht? LG toni
  3. Hallo! Mensch,seit über einem Jahr war ich nicht mehr hier,sorry. Wollte nur berichten,dass ich noch lebe und ich werde mal wieder öfters rein gucken und schreiben. Ciao toni
  4. Hallo ihr Lieben! Ich kann da leider auch nicht kommen,der Termin ist zu kurzfristig.Ich wünsche Euch aber sehr viel Spass,und vielleicht macht ja jemand von Euch paar schöne Bilder. Ciao toni
  5. Hallo ihr Lieben! Ich bin auch für eine Umfrage,also mir würde es Ende August/Anfang September besser passen. Her mit Euren Vorschläge Ciao toni
  6. Hallo Rainer und Harry! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ciao toni
  7. Hallo Manfred! Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.Sieht gut aus Weiterhin gutes Abschwellen Ciao toni
  8. Hallo! Tja,wird wohl nichts werden mit dem Treffen,meine Tochter bekommt am 29.6 einen Kaiserschnitt gemacht,da kann ich doch nicht einen Tag später verschwinden,will doch meine Enkelin geniessen Ich wünsche Euch dann allen einen Riesenspass und ich wünsche mir schöne Bilder! Ciao toni
  9. Hallo! An alle die in den letzten Monate Geburtstag hatten,möchte ich nachträglich gratulieren Ciao toni
  10. Hallo Gänseblümchen! Du sprichst mir aus der Seele!!! Immer diesen blöden Satz:Toni,Du siehst..........anders aus Ciao toni
  11. Hallo Marco! Meine Tochter hat am 30.Juni den Geburtstermin,ich muß doch dabei sein,wenn mein Erstes Enkelkind kommt Trotzdem werde ich versuchen zu kommen,vielleicht kommt das Baby ja früher? Frohe Ostern Ciao toni
  12. Hallo! Wunderschön!!!
  13. Hallo Pippilotta! Das ist mir schon klar,ich bin lange genug im Forum um das zu wissen Mein Problem ist,dass ich trotz Passwort nicht reinkomme,ich bekomme dann angezeigt,ich solle mich anmelden,dabei bin ich längst angemeldet. Ciao toni
  14. Hallo Manuela! Sorry,habe Dein Beitrag jetzt erst gelesen.Ich habe/hatte eine Skoliose,zweimal wurde ich schon deswegen operiert,und ja,ich habe bis jetzt immer gehört/gelesen,dass man meistens Beides hat:Skoliose und Kieferfehlstellungen.Über Skoliose könnte ich Dir sehr viel erzählen aber das würde hier den Rahmen sprengen.Ich schicke Dir mal eine PN mit meine E-Mail Adresse,wenn Du willst kann ich Dir ein paar Fragen beantworten. Wenn Du googelst und Skoliose eingibst müsste die Seite von Stonewoman erscheinen oder Skoliose-Op-Info-Forum,dort bekommst alles mögliche erklärt. Ciao toni
  15. Hallo meine Lieben! Meine Op hatte Geburtstag,vor zwei Jahren,am 21-2-2005 wurde ich am UK operiert.Ich will jetzt auch kein Roman schreiben,nur Bilanz ziehen. Die Angst war damals sehr groß,aber Ihr meine lieben Fories habt mir sehr viel Mut gemacht und ein Teil der Angst genommen. Heute ist natürlich alles vergessen,die Angst und der Hunger Post-Op mein Aussehen.......na ja,ich habe echt lange gebraucht um mich an dieses Gesicht zu gewöhnen,ich habe regelrecht mein altes Gesicht vermisst,verrückt nicht? Jetzt kann ich sagen,mein Gesicht ist Okay,zwar nicht bildschön,aber symetrisch und ich habe Lippen!Was will man mehr. Ciao toni