Bibi22

Members
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bibi22 hat zuletzt am 4. Mai 2011 gewonnen

Bibi22 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

11 Good

Über Bibi22

  • Rang
    Möchtegern-Kieferchirurg
  • Geburtstag 18.04.1987

Contact Methods

  • MSN
    bianca_180487@yahoo.de
  • Website URL
    http://yvimaus18.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
  • ICQ
    469667034
  • Skype
    Yvimaus18

Converted

  • Biografie
    Weiblich
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Schwimmen,Radfahren
  • Beruf
    Arbeitssuchend
  • Klinik
    Marienhospital Stuttgart
  • Chirurg
    Dr Zoder
  • Kieferorthopäde
    Dr Sonnenberg
  1. danke ich bin noch ziemlich unenschlossen
  2. ich bin zufrieden ist zwar nicht perfekt werd mal Morgen ein Foto reinstellen
  3. Hallo ich bin mal wieder da und schon einige fragen, ist es sinvoll ein retainer zusätzlich zur losen spange zu haben? stört der retainer sehr? wie lange dauerd die gewöhnung habe nämlich heute meine Spange rausbekommen da ich die Op abgelehnt habe das risiko war mir zu hoch hoffe ihr könnt meine fragen beantworten
  4. So ihr lieben ich komme eben vom Prof..... im Marienhospital er war super nett er hat gesagt es gäbe im moment keine Medizinische Indikation udn Aufgrund meiner Psychischen verfassung wird erstmal keine Op Stattfinden... der Kfo bekommt ein Brief wo drin steht das er die Behandlung langsam ausklingen lassen soll. Bin nun so froh und Glücklich mal sehen was mein KFO meint. und wenn ich später mal Tod unglücklich bin dann kann ich mich melden und dann werd ich operiert aber erstmal ist es kein Thema mehr.... meld mich dann am Donnerstag wieder
  5. Hallo ihr lieben sorry das ich so lange nicht mehr hier war.... habe nun endlich wieder arbeit gefunden und bin dann wenn ich Abenmds heimkommeso geschafft das ich nur noch schlafen will. So alsoso wei es aussieht stand heute werdeich die behandlung abrechen ich habe zwar heute um 3uhr immarienhospital beim neuen prof nen Termin aber mir ist das Risiko zu Hoch ich bin Psychisch so sehr angeschlagen das ich das nicht packen würde und dazu noch würde ich mein Arbeitsplatz dann verlieren wenn ich länger Krank bin. Dazu komtm noch das das Risiok besteht das ich zwei oder drei Zähne verlieren kann und das ist mir das echt nicht wert hab nun am Donnerstag noch ein Termin bei Beim KFO Dr S......... mal sehen er wird nicht begeistert sein aber was solls hoffe das er verstzändis hat und mri hilft das die Zähne so stehen bleiben wie sie sind dann wäre Ich schon sehr zufrieden.....meld mich am Donnerstag wieder.... bis dahin alles gute an alle
  6. Hey, das sind ja mal gute Nachrichten das freut mich das deine Spange bald raus kommt wünschte ich wäre auch schon so weit und hätte alles Hintermir... wünsch dir weiterhin alles gute
  7. Hallo also es kommt darauf an ob es nur bei einer Kieferorthopädische behandlung gemacht wird oder eine Kombinierte mit Op wenn es mit Op ist kommt ja zuerst der KFO behandlung also ich würde auf jedenfall erstmal Kfo behandlung machen und dann die Op wenn es nur KFO behandlung ist und keine Op dabei ist
  8. von mir auch Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche dir ein wunderschönen Tag heute lass es dir gut gehen
  9. So ihr lieben komm vom KFO und es sieht so aus ich benötige nun doch eine GNE mein vorstellungstermin im Marienhospital ist am 10.8. am 25.7 habe ich ein Termin beim KFO dann werden neue Abdrücke und neue Röntgenbilder gemacht... und mein KFO meinte die bimax kommt dann Ende des Jahres dran und wenn alles gut geht bin ich in einem Jahr fertig mal sehen ob das stimmt.....
  10. Hallo komme gerade vom KFO er sagt das bei mir eine Knochen getragene GNE gemacht werden soll am 10.8 habe ich Termin im Krankenhaus nun mal meine Frage wer stellt den die Knochengetragene GNE her? und nun noch ne Frage wie wird die befestigt vor der Op beim KFO oder erst wärend der Op? und muss ich das meim KFC sagen das der KFO eine Knochengetragene GNE möchte hoffe mir kann jemand helfen..... habe nun am 25.7 Termin da werden neue Abdrücke und Röntgenbilder gemacht
  11. Hey Zoey ich bin im Moment auch ziemlich depremirt.... wusste garnicht das die ein arzt wechsel haben weisst du wer geht? ich würde mal die Ärztin abchecken und schauen was für ein Gefühl du hast wenn du kein gutes gefühl hast naja das musst du wissen was du dann machst.....aber ich würds durchziehen dann hast du es hinterdir bevor du nochmal 1Jahr wartest
  12. so ihr lieben nun meld ich mich mal.... war gestern im MH bei Dr K..... der hat sich erstmal meine abdrücke angeschaut dann hat er mich in die Radiologie geschickt er brauche ein anderes Röntgenbild soweit war alles gut.... Nun kommts aber er schaute sich das Röntgenbild an und Schüttelte den Kopf und sagte mit Bimax wird das erstmal nichts da muss nun zuerst eine GNE gemacht werden so... am 21.6 bin ich beim KFO dann sag ich euch mal was der gemeint hat
  13. ist trozdem lieb von dir..... nun mal wieder warten.....mal sehen was dr K meint kennst du den?
  14. Hey das sagst du so leicht nun habe ich noch mehr angst ich habe echt kein bock meine Zähne zu verlieren...
  15. Hallo bei mir hat Dr B. danke Zoey79 der war wirklich nett, festegestellt das mein biss nicht gut passt und das im Ok mein Zahnwurzeln kurz sind wenn sie da operieren dann kann ich die Zähne verlieren nun soll ich mich aber nochmal bei dr K. vorstellen ist am 1.6 um 12:30uhr nun mal sehen die werden wahrscheinlich nun erstmal Rücksprache mit meim KFO halten....melde mich dann am 1.6 wieder