sandraschw

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über sandraschw

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag
  1. hi, habt ja ein bischen was drüber geschrieben. meine kfo meinte nur, dass ich den bionator viel mehr als nur nachts tragen muß??? was soll ich machen? kann man damit überhaupt sprechen? alternativen?
  2. Hi! Ich soll ihn mindestens in der Nacht und auch 3 Stunden am Tag tragen hat meine KFO gemeint, noch habe ich ihn aber nicht, abdrücke wurden aber bereits gemacht:confused:
  3. Sonst niemand Erfahrung damit?
  4. Hallo! Heute hatg mir meine KFO mitgeteilt, dass ich wegen Kieferverspannungen einen Bionator bekommen soll (Aufbißschiene hat nicht geholfen). Wer von Euch hat Erfahrung mit so einem Bionator, vor allem mit meinem Alter? Danke Sandra
  5. Eine Schulfreundin muß alle 4 Wochen zur Kontrolle
  6. Wo sind eure KFO zu Hause? Lg Sandra