aprilmay

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über aprilmay

  • Rang
    Separiergummiträger

Converted

  • Wohnort Rhein-Main-Gebiet
  • Interessen Sport, Musik und Serien gucken
  • Beruf Studentin

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von aprilmay

  1. Hallo an alle Nutzer und Betroffenen! Ich bin dem Forum beigtreten, da ich von einem Kieferchirurgen eine dringende Empfehlung zu einer OP bekommen habe. Bei mir soll der OK vorverlagert werden. Ursprünglich hatte ich mich wg. einer Kinnplastik erkundigt, da ich immer schon das Gefühl hatte mein Kinn/UK stehe zu weit nach vorne. Nun habe ich erfahren, dass es am Oberkiefer liegt... Desweiteren habe ich einige weitere gesundheitliche Probleme wie Zahnabnutzung, ständige Nasennebenhölen- und Kieferhölenentzündung, schlechte Nasenatmung, Kopfweh usw. Ich bin sehr unsicher was die OP betrifft und erhoffe mir durch das Forum genügend Infos zu sammeln um eine entgültige Entschei- dung diesbezüglich treffen zu können. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde mich über Zuschriften von Leuten mit OP-Erfahrungen aus diesem Gebiet sehr freuen. MfG aprilmay