hayatim042

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von hayatim042

  1. hallo!

    sorry hab ne zeit lang nicht reingeschaut ;) zum essen benötigte ich den spiegel nie gott sei dank. ich muss die woche zum kfo schau ma mal was die sagen werden, aber mit schiene in den urlaub fahren wollte ich auch nicht unbedingt, aber ja schau ma mal. wie geht es dir so alles in ordnung? lg

  2. hi!

    super freu mich für dich, wann bist du denn auf urlaub? ich hab das problem, dass wenn ich den mund schließe (ohne schiene) die mittellinie nicht immer passt - außer ich verwnde einen spiegel :D war das bei dir vlt anfänglich auch so? liegt natürlich auch daran, dass ok- & uk-zähne noch nicht ganz aufeinanderpassen. und beim reden ist mir aufgefallen das mein uk nach re ausschw...

  3. hey!

    die berührungen sind so sanft, dass ich's fast nicht spüre (war im KH nicht so) aber die schwellung ist schon fast ganz weg also kann nicht klagen.

    mich nervt die spange auch aber das meiste ist schon vorbei bissal müssen wir noch durchhalten;)

    ich will in ca. 1monat in urlaub fahren weiß aber nicht was ich mit dem pass machen soll (altes foto) aber ein foto mit schw...

  4. schmerzen hab ich eigentlich so gut wie keine nur wenn ich den mund aufmache tut re der kiefer weh aber ich denk das ist normal, hab diesen freitag die nahtentfernung, da muss ich dann nachfragn. warst du an vielen stellen taub? bei mir begrenzt sich die taubheit ist auf 1-2 kleine stellen gott sei dank natürlich :)

    und wie geht es dir mittlerweile?

    ganz ganz liebe grüße

  5. danke! ich weiß die schwellung braucht etw zeit aber ich finde sie ist nicht so extrem wie bei manchen anderen. meine Behandlung: kühlen, traumeel und arnica kügelchen nehmen und heute beginnend 10er-block lymphdrainagen :)

    ich bin schon letzten fr (3.tag post-op) entlassen worden & zum essen hab ich von nestle was hochkalorisches bekommen zum trinken so ähnlich wie die trinkjoghur...

  6. danke, für deine glückwünsche!! eigentlich gehts mir schon recht gut und es war auch nicht so schlimm wie erwartet, aber die schwellung hört irgendwie nicht auf, obwohl ich heute schon 5 tage post-op bin. muss morgen die prof. fragen, was sie meint. wie gehts dir mittlerweile? lG