Charly

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Charly

  • Rang
    Profil-Neurotiker
  • Geburtstag 24.03.1971

Contact Methods

  • AIM
    Charlygips@aol.com
  • MSN
    FrankSchadTrier@aol.com
  • Website URL
    http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=4052
  • Yahoo
    FrankSchad1999

Converted

  • Biografie
    37 Jahre ledig, zu Kindertagen indikaktion Kfo aber dann von Eltern vergessen worden Termin zu mache
  • Wohnort
    Trier
  • Interessen
    Lesen, EDV , Kino ; Kochen und Essen gehen ; Brieffreundschaften
  • Beruf
    Büro- und Einzelhandelskaufmann
  • OP-Termin
    vorerst noch keiner geplant
  • Klinik
    Vitas Zentrum für Ästhetik und Zahnheilkunde, Fleischstrasse 62, 54290 Trier
  • Chirurg
    D.D.S.(SYR) Mike R.Haghour, Fleischstr. 62 -Vitas Zentrum-, 54290 Trier
  • Kieferorthopäde
    D.D.S.(SYR) Mike R.Haghour, Fleischstrasse 62 --Vitas Zentrum--, 54290 Trier ( Oralchirug )
  1. Resume nach rund 1 Jahr --Zähne sind immernoch da wo Sie nach der Behandlung waren , bevor jemand meint im Mund das setze ich ja vorraus meine das Ergebnis ist immernoch so wie am Tag der Spangeentnahme und einsetzen des Retainers an den ich eigendlich nur beim putzen erinnert werden aber im Alltag überhaupt nicht mehr stört
  2. Ich habe meine Behandlung mit 37 begonnen und inzwischen abgeschlossen dank super KFO/ Oralchirug
  3. ich habe Aufbisschiene bekommen damit ich den OK Retainer nicht abbeisse nachts
  4. war garnicht so schlimm wie ich gedacht hatte die Aufbisschiene in der Nacht
  5. so seit heute habe ich eine passende und muss heute Nacht die erste nacht damit durchstehen, ich hoffe ich packe es
  6. also ich war nach ca. 1 Jahr fertig mit der Behandlung, trage jetzt Permanentretainer und denn merke ich kaum nur beim Innenzähneputzen werde ich dran erinnert aber dann nur wenige Sekunden max. 1 Min vielleicht Bekomme noch Aufbissschiene um Zähne zu schonen und nicht aus Versehen den Retainer zu beschädigen in der Nacht
  7. leider mal wieder update Heute war kontrolle ob Retainer noch ganz ist und es keine Probleme gab und nach meinen Info´s sollte Abdruck für Aufbissschiene erfolgen, diese war aber schon fertig ging nicht vom Gipsmodel ab aber Sprechstundenhilfe würgte diese auf meinen Unterkiefer, dann lies Sie mich alleine und irgendwann waren die Schmerzen unerträglich da er massiv gedrückt hatte und wenn wundert es der Doc bekam Ihn nicht mehr richtig von den Zähnen, nach einiger Gewaltanwendung dann zwar doch aber ende war das Schiene Fall für Abfalltonne war, also neuen Abdruck gemacht und in 1 Woche 2.Versuch
  8. Ich will mich mal weit aus dem fenster lehnen und meinen das die Verfärbung vielleicht eigendlich die Versiegelung ist, kommt auch immer auf Spiegel an, denn nach jedem Drahtwechsel hat mir Spiegel in Aufzug MIKROdrähte wie Haar angezeigt und zu Hause waren die nicht das , also irgendeine Lichtbrechung und so kann ja auch die Versiegelung das licht so brechen u.U. das mein meint das währe Verfärbung da man ja Orginalfarbe des Zahnes nicht sieht da diese ja drauf ist. Aber am besten ist es du wartest bis Spange raus ist und machst dann PZR wenn Doc dir das empfiehlt oder bis mit der Farbe nách dem Abscheifen der Kleberreste plötzlich doch zufrieden
  9. war bei mir nicht viel anders ,habe wir Ihr meinem Thema entnehmen könnt in knapp 1 Jahr den Hauptteil der Spangenbehandlung hinter mich gebracht und das nicht ganz schmerzlos aber die letzten 14 Tagen waren der Horror wo der rest mit gewalt nach gezogen wurde mit der Gummikette Ist nur immer die ersten 3 tage schlimm , war wenigstens bei mir so dann ging es langsam wieder
  10. War bei mir auch nur OK und Versiegelung , habe 3 x täglich und bei Bedarf häufiger geputzt aber mir kam vor das Gelbstich drauf war. Mittwoch kam Spange ab und dann wurde Kleber abgeschliffen und Poliert und jetzt haben Sie Perlmud Weis oder wie man es nennt PZR steht noch aus wird irgendwann im Juli gemacht wenn andere med. termine von denen ich wegen Knieprob. z.Z. viele habe durch sind und die Sache mit Kirscher/Aufbissschiene die zusätzlich in die Planung reinkam nachdem ich Teile des Permanentretainer abgebissen hatte .
  11. Habe erstmal geschafft die beiden enden des Retainers heute Nacht abzubeissen und auch so reiben die Zähne über den Retainer bekommen aber in ca. 14 tagen für Nachts eine Spezielle Schiene die den Retainer schützen soll. Ach ja ist wieder alles instand gesetzt, war auch an einer seite vielleicht etwas zu lang denn DOC hat Ihn etwa gekürzt
  12. Macht euch keine Sorgen, spätestens nach der Entfernung der Spange werden die Zähne schön weis, war so bei mir leichter gelbstich oder cremefarben passt vielleicht besser und nach der Spangenentfernung wird ja klebern u.s.w. entfernt und Poliert jetzt wieder wesentlich heller , denn trotz aller Hilfsmittel man bekommt beimPutzen nicht alles weg durch die Spange .
  13. @ ELS Muss mal versuchen das hinzubekommen aber nicht heute abend in den nächsten Tagen OK ?
  14. ich bin Happy seit ca. 18 Uhr heute feste Spange ab, habe nur noch auf ewigkeiten den Permanentretainer der ja einige Jahre drin bleibt lt. DOC Bin nur mal gespannt ob der Retainer mein E-Zahnbürste und Munddusche überlebt wird aber sicher klappen lt. DOC
  15. Muss aufpassen einige Sprechstundenhilfen nehmen die Praxisgebühr aus gewohnheit, passiert mir auch immer zum Quartalsanfang und wenn ich dann drauf hinweise das ich Privat bezahle wird Dr. gefragt der bestätigt dann immer und dann ist OK ! Sarah 1280 Wass du meinst sind Medikamente für die deine Krankenkasse Vereinbarung geschlossen hat aber das sind meistens Medikamente für Chronische Erkrankungen aber Ausnahmen gibt es bestimmt auch für andere Medikamente, zahle immer 5 Euro Mindestgebühr wenn Medikament nicht in dieser rabattvereinbarung ist ( Meisten Generika Medikamente ) da mein Vater sehr viele Medi nehmen muss auch das sind welche drin die Zuzahlungsfrei sind aber die Regel sind 5 Euro Mindestgebühr