julchen758

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über julchen758

  • Rang
    Aussenseiter

Converted

  • Biografie 30 Jahre alt, 1 retinierter Eckzahn OK, 2 retienierte Eckzähne UK
  • Wohnort Niedersachsen
  • Interessen meine 2 kleinen Töchter, Sport, Freunde etc.
  • OP-Termin 2011

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von julchen758

  1. Hallo Julchen, ich habe vor einigen Tagen deinen Beitrag gelesen. Ich bin 27 und habe zwei retinierte Eckzähne im Oberkiefer. Zur Zeit habe ich einen Quad-Helix im Gaumen sitzen, um den Kiefer zu weiten. Ich bekomme danach eine Lingualzahnspange. Mein KFO meinte vor der Behandlung, dass wir die Milchzähne drin lassen, bis die richtigen Zähne kurz vor ihrem Platz stehen. Leider hat er es sich jetzt überlegt, und möchte mir die Milchzähne ziehen. Das heißt, dass ich 1-2 Jahre mit zwei Zahnlücken rumlaufen muss. Dies geht leider beruflich überhaupt nicht bei mir. Bin jetzt leider sehr down und würde die Behandlung am liebsten abbrechen, da ich es für schlimm finde, so rumlaufen zu müssen. Was sagt denn dein Kieferorthopäde dazu? Und weißt du, ob man sich Kunstzähne machen lassen kann zum Übergang?? GLG Miriam