sweetaboutme

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über sweetaboutme

  • Rang
    Separiergummiträger
  • Geburtstag 15.11.1982

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Beruf
    Arzthelferin
  • OP-Termin
    07.09.2011
  • Klinik
    Bad Homburg
  • Chirurg
    Dr. Dr. K.
  • Kieferorthopäde
    Frau Dr. Z.

Letzte Besucher des Profils

2.317 Profilaufrufe
  1. Hallo, also ich würde die OP jederzeit wieder machen lassen. Wobei es bei mir nicht um die Optik ging, sondern darum, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen hatte, teilweise auch Migräne mit allem was dazu gehört. Heute hab ich meine Spange rausbekommen ich wurde von Dr. Dr. K in Bad Homburg operiert. lg. Jessi
  2. Hallo Jane,

    wie gehts dir? ich hab heute meine Zahnspange losbekommen, und freu mich total :-)

    ganz liebe Grüße Jessi

  3. lass dir mal nen ganz lieben Gruß da , hoffe dir gehts gut :-)

  4. zu aller erst:-) schöner bericht... mag heute nicht mehr viel schreiben, aber ich meld mich nochmal... hatte am 7.9 ne UKVV.... Zahnspange seit 14.10.10.... und auch ne lange lange geschichte... ich habe diesen Schritt, niemals bereut :-)
  5. also ich weiss nicht... ich muss meine noch Tragen, nagut ich hab aber auch erst am Donnerstag meinen Termin in Bad Homburg.... vielleicht bekomm ich auch so einen Ausgleich.. es weicht so ca, 2-3 mm ab... grüße Jessi
  6. welches sind eure Lieblingslieder ? ich find ja das neue von Udo Lindenberg genial ein Herz kann man nicht reparieren
  7. bei mir bleiben die Platten ca. 1 Jahr drinnne.... , dann wieder eine vollnarkose und 3 Tage im Kh... naja wird auch gehen alles in allem, ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben momentan, fällt es mir schwer zu essen, ich hab kein Hunger.... also eher auf andere sachen, als Brei und suppe ..... *g*
  8. und zwar in einen richtig grünen ? nach der Op? wann geht das wieder ?
  9. wenn du magst, schau mal bei mir.... es stand ne BIMAX im raum.... nach der modell OP stands fest UKVV reicht *freu* die Bilder sind im geschüzten Forum ....
  10. Bin ganz zufrieden. Brauche morgens + abends noch 1/2 Tabl. Ibuflam dann ist es gut. Schwellung ist gut zurückgegangen. Bin Mittwoch beim KFO und gespannt, ob der zufrieden ist.

  11. naja es geht so, ich hab ziemlich starke Schmerzen:-( ich glaube wenn die Taubheit nicht mehr so vorhanden ist, kannste die Benutzen... oder warte halt 6 wochen ab, bis der Knochen etwas gefestigt ist :-) wie gehts dir?

  12. Hi, na wie geht´s Dir? Weißt Du, ab wann man wieder die elektr. Zahnbürste verwenden darf?

  13. dummerweise hatte ich auch meine Tage, am OP Tag (7.9) ich wollte auch diese blöde Netzhose net anziehen, lies sich nur leider net vermeiden.... aber es war dann ok..... also keine Sorgen machen
  14. Hallo ihr lieben, da ich mir mit den Handy nur schlecht die vorherigen Beiträge ansehen kann, antworte ich mal allgemein. Die Schmerzen halten sich seit heute in Grenzen, hab mir nochmal novalmin trp geben lassen und die haben auch geholfen. Es ist nicht mal so sehr der Kiefer der wehtut, sondern eher Kopfschmerzen, Ohren und HWS Beschwerden , aber das ist wohl alles normal. Gestern wurden die Drainagen gezogen und ich war zur lymphdrainage, die auch schon deutliche Wirkung zeigt. Gestern wurde ich auf die B5 umgelegt ... So ein Zufall ich bin ins Zimmer von jassy gekommen:-). Ich mach mir nur so meine Gedanken wie diese zwei minisvhrauben wieder rausgemacht werden... besser gar Net dran denken. Wenn ich zuhause bin... Gibts genaueres.. Grüße jessi
  15. Hallo Jane, wenn du von der intensiv runterkommst, wirst du sehen, dass das Bett neben dir nicht mehr frei ist:-), da liege ich jetzt nämlich, da die A2 übers Wochenende dicht gemacht wird. Bis später, oder morgen dann:-) und natürlich hab ich heute morgen an dich gedacht und daumengedrückt....