sweetaboutme

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sweetaboutme

  1. Hallo, also ich würde die OP jederzeit wieder machen lassen. Wobei es bei mir nicht um die Optik ging, sondern darum, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen hatte, teilweise auch Migräne mit allem was dazu gehört. Heute hab ich meine Spange rausbekommen ich wurde von Dr. Dr. K in Bad Homburg operiert. lg. Jessi
  2. Hallo Jane,

    wie gehts dir? ich hab heute meine Zahnspange losbekommen, und freu mich total :-)

    ganz liebe Grüße Jessi

  3. lass dir mal nen ganz lieben Gruß da , hoffe dir gehts gut :-)

  4. zu aller erst:-) schöner bericht... mag heute nicht mehr viel schreiben, aber ich meld mich nochmal... hatte am 7.9 ne UKVV.... Zahnspange seit 14.10.10.... und auch ne lange lange geschichte... ich habe diesen Schritt, niemals bereut :-)
  5. also ich weiss nicht... ich muss meine noch Tragen, nagut ich hab aber auch erst am Donnerstag meinen Termin in Bad Homburg.... vielleicht bekomm ich auch so einen Ausgleich.. es weicht so ca, 2-3 mm ab... grüße Jessi
  6. welches sind eure Lieblingslieder ? ich find ja das neue von Udo Lindenberg genial ein Herz kann man nicht reparieren
  7. und zwar in einen richtig grünen ? nach der Op? wann geht das wieder ?
  8. bei mir bleiben die Platten ca. 1 Jahr drinnne.... , dann wieder eine vollnarkose und 3 Tage im Kh... naja wird auch gehen alles in allem, ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben momentan, fällt es mir schwer zu essen, ich hab kein Hunger.... also eher auf andere sachen, als Brei und suppe ..... *g*
  9. wenn du magst, schau mal bei mir.... es stand ne BIMAX im raum.... nach der modell OP stands fest UKVV reicht *freu* die Bilder sind im geschüzten Forum ....
  10. naja es geht so, ich hab ziemlich starke Schmerzen:-( ich glaube wenn die Taubheit nicht mehr so vorhanden ist, kannste die Benutzen... oder warte halt 6 wochen ab, bis der Knochen etwas gefestigt ist :-) wie gehts dir?

  11. dummerweise hatte ich auch meine Tage, am OP Tag (7.9) ich wollte auch diese blöde Netzhose net anziehen, lies sich nur leider net vermeiden.... aber es war dann ok..... also keine Sorgen machen
  12. und das wird sich auch net ändern, die nächsten 4 Tage,,,, ich hoffe ich komme im KH ins Netz...
  13. Hallo ihr lieben, da ich mir mit den Handy nur schlecht die vorherigen Beiträge ansehen kann, antworte ich mal allgemein. Die Schmerzen halten sich seit heute in Grenzen, hab mir nochmal novalmin trp geben lassen und die haben auch geholfen. Es ist nicht mal so sehr der Kiefer der wehtut, sondern eher Kopfschmerzen, Ohren und HWS Beschwerden , aber das ist wohl alles normal. Gestern wurden die Drainagen gezogen und ich war zur lymphdrainage, die auch schon deutliche Wirkung zeigt. Gestern wurde ich auf die B5 umgelegt ... So ein Zufall ich bin ins Zimmer von jassy gekommen:-). Ich mach mir nur so meine Gedanken wie diese zwei minisvhrauben wieder rausgemacht werden... besser gar Net dran denken. Wenn ich zuhause bin... Gibts genaueres.. Grüße jessi
  14. Hallo Jane, wenn du von der intensiv runterkommst, wirst du sehen, dass das Bett neben dir nicht mehr frei ist:-), da liege ich jetzt nämlich, da die A2 übers Wochenende dicht gemacht wird. Bis später, oder morgen dann:-) und natürlich hab ich heute morgen an dich gedacht und daumengedrückt....

  15. Die Schwester war grad da, ich bin so gegen späten Vormittag dran... naja, die Zeit wird auch noch vergehen
  16. Ja, ich bin mim iPhone drinnen , neben mir ist. Noch ein Bett frei, vielleicht kommst du ja hier rein:-)

  17. So ihr lieben, ich verabschiede mich mal vorerst, um 12 uhr fahren wir los.... ich meld mich Grüße und danke fürd Daumendrücken:-)
  18. freu mich schon, Dich zu sehen :-)

  19. Danke Sunshine wünsch dir auch alles gute für Deine OP Grüße
  20. @ Steffi, ich bekomme eine UKVV und vorhin het mich mein Arzt angerufe, die Op ist nun doch erst am 7.9 ......... und Danke fürs Daumendrücken:-) Zoey.... Dankeschön *hibbel*
  21. wünsch dir schonmal alles gute ich bin am kommenden Montag dran die zeit vergeht schnell und gegen Schmerzen gibts auch gute mittel:-) grüße
  22. also ich fands enorm, wie meine Zähne sich verschoben haben, innerhalb kürzester Zeit.... Schmerzen inclusive.... aber egal.. ich hab auch paar Bilder drinnen:-) ich stand übrigens auch kurz vor ner GNE... Kiefer hat sich nicht geöffnet, aber es hat dann doch noch gereicht
  23. mmhh... komisch, die ganze Zeit hatte ich gar keine Angst... (OP = 5.9.11) und mittlerweile mach ich mir so viele Gedanken vor allem über die Vollnarkose ich frage mich, wie wollen, die mich operieren, mit so einem Tubus im Hals...... kennt das auch jemand ...???
  24. hatte heute meine Modell Op, irgendwie dachte ich, dass man da nochmal ein CT oder so bekommt, aber meine Rö Bilder von der KFO sind ausreichend... und ich hab jetzt kaum noch Angst, es wird auch gar nicht soviel gemacht, wird evt nur eine stunde dauern:-) und je nach Entscheidung des Arztes Bimax....... und die Fotos von der Seite her, nachdem ich meinen Kiefer vorgeschoben habe, einfach toll.... nagut, er hat festgestellt, das meine Nase ganz leicht nach rechts neigt... stört mich aber wenig... ich hoffe das nach der OP meine Kopfschmerzen verschwinden, unter denen ich jeden Tag leide.... wenn ich manchmal menschen höre, die keine Kopfcshmerzen habe, denke ich mir nur... ich hab angefangen damit zu leben, sie jeden Tag zu ertragen .... puuhhh.... ich freu mich auf mein OP