esmerim

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über esmerim

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    Salzburg
  • OP-Termin
    14.06.2011
  • Klinik
    Salzburger Universitätsklinikum
  • Kieferorthopäde
    Dr. Eder
  1. Hallo ich verstehe wie du dich fühlst.. Mir ist es genauso gegangen.. Was wird den bei dir gemacht? beide Kiefer operiert oder nur einer ? Also ich hatte meine UK VV vor 2 Monaten die OP an sich selber war für mich halb so schlimm. Mit dem Ergebniss bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde die OP jederzeit wieder machen
  2. Hallo, meine UK-VV ist jetzt fast 2 Monate her. Eine große Veränderung hat es bei mir nicht gegeben.Aber ein bisschen was hat sich am Kinn schon verändert. Ich bin zufrieden mit dem Ergebniss, die OP war halb so schlimm und hat sich auf jeden Fall gelohnt Wünsche euch noch viel Glück die,die OP noch vor sich haben.
  3. Also ich hatte meine UK VV am 16.06.2011 in Salzburg. weiß zwar nicht ob jetzt bei dir beide Kiefer operiert werden oder nur einer, aber die OP ansich ist nicht so schlimm. Ich bin 4 Tage später entlassen worden .. Nervös ist man immer schließlich ist das kein kleiner Eingriff,aber Angst braucht man da wirklich nicht haben
  4. Hallöchen Leute wie versprochen melde ich mich wieder.. Hatte die OP gestern in der Früh um.ca 7 denk ich mal..genaueres weis ich noch nicht mein KFC war heute nur kurz da mir zu sagen das alles gut lief vor allem ist das Gefühl am Lippen und Kinn nach wie vor da. Um kurz vor 12 bin ich zu mir gekommen und meine liebe Mami war neben mir total besorgt. Es ging mir aber ziemlich gut das reden klappte einigermasen und das Gefühl die Lippen zu spüren macht einen einfach nur happy. Ein genaueren Bericht werd ich euch noch schreiben. Eins ist klar; ich würde die OP auf jeden Fall machen. Mein Gesicht ist zwar angeschwollen (was mit der Zeit doll annimmt) und man jez eigendlich noch nicht viel drüber berichten kann..aber allein zu sehen das die vorderen ZÄhne eindeutig nachvorverschoben sind,ist toll. Ich kämpfe gerade mit meiner ersten schlaflosen Nacht- die Umstellung der Zähne,die Hitze bringt mich nicht zum schlafen. Ich werde jez eine Schlaftablette einnehmen. Morgen gibts dann mehr, gute Nacht !
  5. meine OP ist auf morgen verschoben worden .. muss am Abend wieder rein.. Ich werd euch berichten wies mir gegangen ist.. hab auch eine UK VV =)
  6. Gratuliere dir zur überstandenen OP
  7. Bist du auch aus Salzburg ? Was wird bei dir gemacht ?
  8. Hallööcheen Leutee Nuun meld ich mich wieder. Bald ist es soweit. Meine UK VV steht vor der Tür Nachdem meine OP verschoben wurde (und das über 4 Monate)werd ich am 13.06 stationär aufgenommen. Mir gehts mittlerweile viel besser,die blöden Abszesse hab ich auch nicht mehr. Suche Leute die in Salzburg operiert wurden,oder noch werden.. Bitte meldet euuch gaanz Liebee Grüßee aus Salzbuurg Fati
  9. Bei der Model OP werden Abdrücke,Fotos,Röntgen gemacht ..
  10. Hallo Katrin, so denke ich es auch. Klar muss man mehr aufpassen, aber mein Urlaub ist da eher harmlos ich flieg für 2 Wochen in die Türkei. Du hast aber einiges vor.. Ich denke nach 2 Monaten ist die Schwellung sicher erstmal ganz weg und du auch fit genug für dein Tanzcamp Lg Fati
  11. Mit dem arbeiten hab ich kein Problem. Mein Vorteil ist das es unser eigener Betrieb ist und mein Daddy mein big Boss :)Im Juli haben wir dann Betriebsurlaub 2 Wochen,das wollt ich ausnützen.. Meine Frage war eigendlich ob ich da auch fit genug wäre.. aber trotzdem danke für die Antwort.
  12. Heejj hab ne Frage.. Hab jetzt demnächst die OP vor mir im Juni.. möchte dann Ende Juli mein Urlaub buchen.. ist das möglich oder ist das noch zu früh,was meint Ihr?
  13. Also ich werd auch in Salzburg operiert. Es wird wahrscheinlich eine UK VV sein. Seid ihr zufrieden mit den KFC in Salzburg? lg Fati
  14. Woow sehr schönes Ergebniss,gratuliere diir
  15. So leute neue Nachrichten..ich war heute in der Klinik,hatte ja heute die OP Simulation.. Meine OP wurde leider verschoben.. ich habe im moment Probleme mit Abszessen,weil ich sie einfach immer wieder kriege..der KFC hat mir deswegen abgeraten von der OP,weils einfach zu gefährlich ist wegen einem Infekt..ich werd jz vorrausichtlich im Juni operiert..das heißt hab geenug Zeit mich zu erholen und einfach abwarten bis alles wirklich heilt.